Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

iTunes 10, SnowLeo auf C2D 24" iMac und Itunes Problem: Kabooom.

Ich hab mir die englische TopGear TV Serie in iTunes gekauft, runtergeladen und eine Folge scheint kaputt zu sein. Immer 15min:32sec vor Ende der Folge stürtz mein iMac unter ohrenbetäubendem Lärm reproduzierbar jedes mal ab. Drüber weg spulen geht auch nicht, dann kommt nur noch das bisher letzte Frame vorher.

Das iPad Videos App hängt sich an der Stelle auf und dummerweise merkt er sich die Stelle als letzte Position so dass ich die Folge im iPad auch nimmer aufrufen kann.

Da ich von Videos absolut kein Plan, jemand ne Idee, was ich machen kann um die letzten 15 Minuten auch noch zu sehen?

PS: Kann man diesen beknackten Gong beim Booten eigentlich abschalten, der ist so laut über meine Anlage, da klirren Fenster und die Nachbarn wissen auch Bescheid..

altersack schrieb:
iTunes 10, SnowLeo auf C2D 24" iMac und Itunes Problem: Kabooom.

Ich hab mir die englische TopGear TV Serie in iTunes gekauft, runtergeladen und eine Folge scheint kaputt zu sein. Immer 15min:32sec vor Ende der Folge stürtz mein iMac unter ohrenbetäubendem Lärm reproduzierbar jedes mal ab. Drüber weg spulen geht auch nicht, dann kommt nur noch das bisher letzte Frame vorher.

Das iPad Videos App hängt sich an der Stelle auf und dummerweise merkt er sich die Stelle als letzte Position so dass ich die Folge im iPad auch nimmer aufrufen kann.

Da ich von Videos absolut kein Plan, jemand ne Idee, was ich machen kann um die letzten 15 Minuten auch noch zu sehen?

PS: Kann man diesen beknackten Gong beim Booten eigentlich abschalten, der ist so laut über meine Anlage, da klirren Fenster und die Nachbarn wissen auch Bescheid..

Jo, kein Problem:

1) dem Support mailen, dass die Folge nicht richtig funktioniert.

2) kann man seine Einkäufe doch noch einmal laden. Habe ich zumindest mit einer CD selbst schon gemacht. Ansonsten Support mailen.

3) wegen des Gongs. Einfach das Startup Pref laden.
http://www.macupdate.com/info.php/id/16425/startupsound.prefpane

linouge schrieb:
jemand ne empfehlung für nen guten/günstigen mac/win usb dvb-t stick?

Guck mal bei eyeTV nach.

Und wieder: Man kann NUR und AUSSCHLIEßLICH Apps kostenlos erneut laden - NICHT Videos und Musik. Da wird dann 2mal abgerechnet.

Der Support ist aber sehr hilfreich bei solchen Sachen, vor allem hier, wo du eine bereits bezahlte Leistung nicht in Anspruch nehmen kannst.

Das weiß ich nicht - mir ist aber nicht bekannt, dass Apple diese Richtlinie geändert hätte.
Kam bei dir die übliche Meldung nach dem erneuten "Kauf", dass du diese Inhalte bereits geladen hast und dieser Download jetzt kostenlos sein wird?

om3ga schrieb:
Das weiß ich nicht - mir ist aber nicht bekannt, dass Apple diese Richtlinie geändert hätte.
Kam bei dir die übliche Meldung nach dem erneuten "Kauf", dass du diese Inhalte bereits geladen hast und dieser Download jetzt kostenlos sein wird?

Nein, ich habe diese CD auch nicht einfach noch einmal gekauft. Sondern irgendwie in meiner Einkaufsstatistik tauchte die auf und ich konnte es einfach noch mal Laden. Also über die Nutzer-Einstellungen ging das (mal).

Dow Jones schrieb:
om3ga schrieb:

Nein, ich habe diese CD auch nicht einfach noch einmal gekauft. Sondern irgendwie in meiner Einkaufsstatistik tauchte die auf und ich konnte es einfach noch mal Laden. Also über die Nutzer-Einstellungen ging das (mal).

Direkt aus der Einkaufsstatistik laden geht definitiv nicht. Du kannst nur den Support kontaktieren (Problem melden). Ich habe letzten auch ein gekauftes Album verloren, Support kontaktiert und der hat es dann der Liste für verfügbare Einkäufe neu hinzugefügt und ich konnte es so nochmals laden.

Zurück
Oben