Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Sonic2k schrieb:3x4GB soll wegen triple channel gut sein, ich mach das auch so.
Also sind 12 GB besser als 16GB????
ICH WILL DOCH ABER 16GB

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:3x4GB soll wegen triple channel gut sein, ich mach das auch so.

Dow Jones schrieb:Sonic2k schrieb:3x4GB soll wegen triple channel gut sein, ich mach das auch so.
ICH WILL DOCH ABER 16GB![]()
Steffko schrieb:Also manchmalSteck das Headset in den Mikrofonanschluss und fertig, alles andere kann unmöglich sein.
linouge schrieb:Steffko schrieb:Also manchmalSteck das Headset in den Mikrofonanschluss und fertig, alles andere kann unmöglich sein.
sorry, aber SO gehts nunmal (bei mir) nicht, und nun möchte ich eben klären, obs normal ist, oder ein defekt, nochmal, alles was ich ergoogelt hab lässt darauf schließen, dass man ein normales cinch-billig-headset nicht am macbook betreiben kann, wofür auch spricht, dass win7 es z.B. erkennt, ich es aber nicht benutzen kann
siehe:
http://forums.whirlpool.net.au/archive/599533
Sonic2k schrieb:Dow Jones schrieb:Sonic2k schrieb:3x4GB soll wegen triple channel gut sein, ich mach das auch so.
ICH WILL DOCH ABER 16GB![]()
Ich bin da kein Profi, aber ich hab mir sagen lassen das sich der Aufpreis für 16GB nicht lohnt. Die Frage ist ob triple channle mit 4x4 auch noch funktioniert.
Zimtzicke schrieb:iPod Touch 8GB: 229€
Ideales Gerät für sie.
Dixxhead schrieb:Zimtzicke schrieb:iPod Touch 8GB: 229€
Ideales Gerät für sie.
Ich sehe gerade dass die Frage eher in das Subforum gepasst hätte; sorry. Aber da wir schon hier sind...
Wo ist der unterschied zwischen dem neusten iPod Touch (4. Generation?) und dem 3. Generation?
Ich könnte nämlich einen 32GB 3. Generation für 250€ ergattern wohingegen der 8er 4. Generation 230€ kostet.
Zimtzicke schrieb:Richtig. Der Chip ist deutlich leistungsfähiger, der grösste Unterschied ist aber IMO das Display. Das war beim 3G schon geil, aber kein Vergleich zum Retina-Display des 4G.
Dixxhead schrieb:Und würde eine Frau mitte 40 etwas von diesem Retina-Display bzw. dem stärkeren Chip merken
Raszagal schrieb:Dixxhead schrieb:Und würde eine Frau mitte 40 etwas von diesem Retina-Display bzw. dem stärkeren Chip merken
Wenn du das schon fragen musst, nein würde sie nicht. Wenns nur um einen mp3 Player geht, würde ich lieber zu einem ipod classic greifen, da hat man weit mehr von.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen