Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Szudrinos schrieb:
DC Solaris schrieb:
om3ga schrieb:
Singen kann er halt nicht ...

DC Solaris schrieb:
Armband + neuer Nano = schicke Uhr

Gekauft

:haha:
Ernsthaft?

Yep Ernsthaft ! :dhoch:

Dann möchte ich Fotos sehen, auf denen du das Ding in der Stadt als Uhr trägst. :ugly:

Da hat doch jemand meine Nano Uhr Idee schon umgesetzt. Das ging schnell.
http://www.engadget.com/2010/09/10/ilovehandles-turns-nano-ipods-into-oversized-watches/

Nutzt hier jemand, außer om3ga, eine GTD-App?
Nachdem The Hit List ja so gut wie tot ist und da wohl eher kein iPhone-Support mehr kommt, suche ich was passendes für mich in dieser Richtung. Anscheinend ist die Auswahl in dem Bereich aber relativ eingeschränkt. Omnifocus und Things sind die beiden großen GTD, die ich kenne, aber der Preis bei beiden ist mir dann doch etwas zu heftig.
Kennt jemand noch eine tolle Alternative, die sowohl auf Mac als auch auf dem iPhone läuft?

ich hab seit einer woche folgendes problem mit meinem mbp: schalt ich dsa ding frisch ein oder wecks auf, funktioniert in 80% der fälle weder mause noch tastatur. ist vollkommen tot... nur der power button geht und ein hard reset ist nötig. meistens klappts dann gleich im nächsten anlauf und alles funktioneirt wunderbar. hardware isses denk ich keiner, da es ja noch zu gehen scheint und beim aufwecken kann ichs chon öfters feststellen, dass die maus erst nach ein paar sekunden reagiert. ich hab eigentlich nix am system geändert, ausser dass ich die magic mouse mal dranv erwendet hab (die übrigens nicht richtig funktioneirt. die touch oberfläche geht gar nicht... -.-)

jemand ne ahnung was das sein kann?

Ram sind drinnen. :grins:

bildschirmfoto6928.png

wie kann ich meinen line in unter mac osx testen?

ok, das hab ich jetzt, aber wie bekomm ich ein normales headset uzm laufen? hab im internet mittlerweile rausgefunden, dass das nciht gehen soll, da da ein verstärker fehlt? kann mir da jmenad was uz sagen?

linouge schrieb:
also ein "normales" mit klinkenstecker tuts bei dir??

Vorsicht, die Buchse für den Klinkenstecker scheint sehr tief zu sein.
Hört sich bescheurt an.
Was ich meine ist, dass einige Headsets / Stecker Probleme bereiten,
weil sie hinten an der Kontaktfläche nicht richtig aufliegen.

Bei meinen Sennheiser In Ears hab ich Probleme, mit dem Kopfhörer der selben Marke
dagegen gar nicht.

Zurück
Oben