Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Kennt sich einer mit RAM aus? Die Preisunterschiede sind da teilweise ziemlich gross. Nun hab ich einen RAM für den Mac Pro gefunden von Kingston. Der wäre ziemlich günstig (107 € für 4GB). Der hat ECC, ist aber ungepuffert. Ist das ein Nachteil wenn der ungepuffert ist? Ich hab echt keinen Plan, aber ich denk mal deswegen ist der günstiger.
http://www.microspot.ch:80/microspot/product/Arbeitsspeicher/0000436842/Kingston_4GB_DDR3_1333MHz_ECC_KTA-MP1333_4G/detail.jsf?current=0&DCSext.Ref=
flexx schrieb:Wie alt ist der Akku?
Phear schrieb:flexx schrieb:Wie alt ist der Akku?
23 Monate, 6 davon habe ich den Mac nicht eine Sekunde genutzt.
Wie gesagt, 116 Ladezyklen und ich habe den Mac dann auch fast ausschliesslich nur mit Batteriebetrieb genutzt und immer nur geladen, wenn die Batterie unter 10 % war...
Naja, werd ich wohl nen neuen kaufen müssen. Billiger als die 122 über Amazon geht nicht, oder? Oder hat jemand noch einen geheimtipp? Unimall führt den Akku leider nicht.
Phear schrieb:Macbook Pro, 23 Monate alt:
Akku hat 112 Ladezyklen runter und steht jetzt immer auf 0 %. Ohne angeschlossenes Ladekabel lässt es sich garnicht mehr starten. Laut Coconut Battery ist von den 4100 mAh Kapazität nur noch 201 mAh verfügbar... wie kann sowas passieren? Und nach 23 Monaten hab ich auch keine Chance mehr auf Akku austausch bei Apple, oder? Also neues kaufen?Oder was kann ich noch probieren?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen