Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich kommt jetzt mal Bewegung in den Markt. Leihen ist doch sowieso behindert. Wenn ich Geld ausgebe, dann möchte ich auch auf den Content zugreifen – so oft ich will und wann ich will.

om3ga schrieb:
Ich glaube, das sollte nur verdeutlichen, dass Nokia mit einem breiteren und günstigeren Produktspektrum logischerweise auch viel mehr Geräte verkauft - eben, weil es einfach leistbarer ist. Ich glaube Steffko-speek ist noch nicht kompatibel zum hier herrschenden Apple-speek, anders kann ich mir die ganzen Unterstellungen, Missverständnisse und Diskussionen um absolute 0815 Themen seit gestern Abend nicht erklären! :D

Übrigens: Apple hat ja mit 230 000 iOS Aktivierungen täglich geprotzt und Google unterstellt, sie hätten ihre Zahlen vom Sommer (200 000 Android Aktivierungen täglich) geschönt. Google hat umgehend behauptet, dass dem nicht so ist und dass sie sogar noch mehr aktivieren. Fand ich interessant, WIE groß Android jetzt wirklich geworden ist ... letztes Jahr noch kaum ein Thema, aber seit dem Droid geht’s ab.

Das wird schon noch :D

Mal ne Frage zu iTunes: gibt es ne Möglichkeit CD Cover manuell einzufügen? Also äh ja. Ich hab das jetzt grad bei drei Alben ausprobiert: bei dem einen, das korrekte id3 Tags auf der CD hatte, von der ich es gerippt hab (und ja, ich besitze die) wurde das Cover entsprechend runtergeladen (mit Rechtsklick -> CD-Cover laden), bei den anderen zwei (wo ich selbst die id3 Tags manuell hinzugefügt hab) aber natürlich nicht.

Edit: 99 Cent für ne gekaufte Serienfolge, DAS klingt jetzt mal nach nem Deal und könnte Bewegung in den Markt bringen.

Rechtsklick auf den Titel – Informationen und dann einfach das Cover Bild in die leere Fläche ziehen, wo eigentlich das Cover sein sollte. Oder mit Copy&Paste…

Steffko schrieb:
99 Cent für ne gekaufte Serienfolge, DAS klingt jetzt mal nach nem Deal und könnte Bewegung in den Markt bringen.

Ich finde auch das nicht unbedingt "super günstig". Angenommen ich hole mir eine Sitcomserie bei welcher jede Staffel um die 24 Episoden hat. Für das Geld bekomme ich schon fast die Disc-Versionen. Will man natürlich nur eine einzelne Eposide haben wirds interessant. Leider ist das für mich ein Nogo und somit auch dieses 99Cent-Angebot wieder untinteressant.

Wie seht ihr das mit den 99Cent kaufen bei Amazon bzw leihen bei iTunes?

@flexx Ja, aber ich hab das Cover ja nicht :ugly: Ich müsste quasi die Möglichkeit haben, in der Cover Datenbank von iTunes zu stöbern.

@MouseMan Klar, wirklich günstig ist auch das nicht. Aber es kommt dem eigentlichen Ziel, das man bei digitalen Downloads auch wirklich Geld spart, wenigstens mal deutlich näher. Für die komplette 6. Staffel Greys Anatomy würde man auf DVD aktuell z.B. wohl um die 50€ zahlen, da wären ~24€ für den Download schon ne verhältnismäßig günstige Alternative - auch dadurch bedingt natürlich, dass die Disc Versionen wahnsinnig teuer sind.

Ist doch keine Überraschung, dass Android mehr aktivierungen hat, schließlich sind viele Handys damit unterwegs. iOS gibt es nur auf dem iPhone und wenn einem das nicht gefällt, nimmt man eben etwas anderes.

Nokia war und ist immer noch die Nummer 1 bei Handyverkäufen. Apple hin oder her.

iOS gibt es doch auch auf dem iPad, iPod touch und iPhone – ich nehme an Apple zählt alle drei Geräte zusammen.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Android_devices#Other_devices

Schon ein "klein wenig" mehr Geräte als iOS zu bieten hat

Noch nicht mal komplett wieder eingerichtet und schon macht mein MBP Probleme.
Das Trackpad gibt immer wieder irgendein hochfrequentes Klickgeräusch von sich. Mal wenn ich scrolle, dann wieder wenn ich klicke oder auch wenn ich gar nichts mach. Aber jetzt hab ich schon so lange gewartet, da will ich das Teil nicht wieder einschicken... :fp:

wipf schrieb:
Noch nicht mal komplett wieder eingerichtet und schon macht mein MBP Probleme.
Das Trackpad gibt immer wieder irgendein hochfrequentes Klickgeräusch von sich. Mal wenn ich scrolle, dann wieder wenn ich klicke oder auch wenn ich gar nichts mach. Aber jetzt hab ich schon so lange gewartet, da will ich das Teil nicht wieder einschicken... :fp:

Keine guten Nachrichten für dich
Trackpad Noise

Zurück
Oben