Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Szudrinos schrieb:
Joe Genius schrieb:
Wann kommt der iTv raus? Der ist nämlich gekauft. Hat der nen optischen tonausgang?

Nein, nur HDMI.
Erscheint afaik Ende September.

Doch hat er

gallery-big-02.jpg

aLDi schrieb:
Szudrinos schrieb:
Joe Genius schrieb:
Wann kommt der iTv raus? Der ist nämlich gekauft. Hat der nen optischen tonausgang?

Nein, nur HDMI.
Erscheint afaik Ende September.

Doch hat er

http://storeimages.apple.com/1432/store.apple.com/Catalog/de/Images/appletv/img/gallery-big-02.jpg

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Scheinbar war ich da gerade geistig abwesend.

@aLDi
Cool, aussehen tut der schon mal gut. Ich schau mir jetzt den Stream noch mal von vorne an, dann weiß ich auch so viel wie ihr. :D

@Sonic2k
Ich weiß nicht. Das alte ist einfach Kult. Es hat aber was das neue, wirkt einfach etwas auf jung gemacht.

Schade übrigens das Steve nicht erwähnt hat welche Länder nun auch den IMS bekommen. Wahrscheinlich sind wir aber eh nicht dabei, das wäre zu schnell. :gerri:

Sonic2k schrieb:
Dow Jones schrieb:
Apple TV kostet i. deutschland 120€

Wasn isn das fürn kurs bitte? Von 99dollar auf 120€.
Urheberabgabe fällt doch bei diesem Gerät gar nicht an? Raff ich net.

Euro & MWST (beim us preis wahrscheinlich noch nicht mit drin.)

Ist natürlich trotzdem Abzocke. Der Euro Preis entspricht 100€ bzw. 128,03$ ohne Mwst. beim aktuellen Kurs, sprich ~30% teurer hier als in USA.

Apple TV ist nebenbei bemerkt irgendwie kompletter Schwachsinn. Das Streamen über iTunes ist einfach zu teuer, also uninteressant. Streamen über den PC können viele aktuelle Fernseher schon so, da braucht man sich nich en extra Gerät mit extra Fernbedienung neben den TV zu stellen.

Zurück
Oben