Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es wirklich so ist, das sie ihre Streaming Qualität demonstrieren wollen, bezüglich iTunes usw. wird Apple alle Hebel in Bewegung gesetzt haben dass das smooth läuft. Das wäre ja sonst super peinlich. Und Apple weiß ja das sie mit einem riesen Ansturm zu rechnen haben.

Naja, es haben schon andere mit einem riesen Ansturm gerechnet und haben massiv ge-failed. Ob Apple da wirklich eine Ausnahme bleibt, wage ich zu bezweifeln. Aber mal abwarten, toll wäre es ja wirklich wenn man sich das ganze ohne Ruckler und guter Qualität einfach so ansehen könnte!

Sonic2k schrieb:
Jo flexx meinte natürlich Standard :D

Ich mach aber echt immer die gleichen Fehler! :lol:

@ Steffko
Geht ziemlich sicher auch auf Windows mit z.B. VLC. Und nachher ist es ja dann für die ganze Welt auf der Apple Seite zu haben.

Hier findest du paar Infos http://de.wikipedia.org/wiki/HTTP-Streaming

tim_buktu schrieb:
Hoffentlich wird heute dieser iPod Shuffle/Nano mit Touchscreen und WLAN vorgestellt.

:dhoch:

Denke schon, es kursierten ja auch schon ein paar Bilder im Netz. So ein neuer nano bzw. Shuffle mit Touch könnte in Verbindung mit einem Armband auch ne Klasse Uhr hergeben :D

Laut Macrumors soll wohl das neue Apple TV vorgestellt werden; es wird aber noch nicht verfügbar sein nach der Keynote

http://www.macrumors.com/2010/09/01...me-updated-products-not-shipping-immediately/

xanderh schrieb:
tim_buktu schrieb:
Hoffentlich wird heute dieser iPod Shuffle/Nano mit Touchscreen und WLAN vorgestellt.

:dhoch:

Denke schon, es kursierten ja auch schon ein paar Bilder im Netz. So ein neuer nano bzw. Shuffle mit Touch könnte in Verbindung mit einem Armband auch ne Klasse Uhr hergeben :D

Ja mit dem Ohrhörerkabel :)

Aber endlich Podcasts über WLAN laden und beim Sport hören :huldig:

Oder eine Nike+ unterstützung :huldig:

Der UPS-Mann war heut' da und hat mir 'nen Zettel in den Briefkasten geschmissen, weil keiner da war.
Aber später fahr ich schnell zum UPS, dann kann ich mir die PK gleich auf meinem neuen MBP anschaun. :hurra:

Zurück
Oben