Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es wirklich so ist, das sie ihre Streaming Qualität demonstrieren wollen, bezüglich iTunes usw. wird Apple alle Hebel in Bewegung gesetzt haben dass das smooth läuft. Das wäre ja sonst super peinlich. Und Apple weiß ja das sie mit einem riesen Ansturm zu rechnen haben.
Naja, es haben schon andere mit einem riesen Ansturm gerechnet und haben massiv ge-failed. Ob Apple da wirklich eine Ausnahme bleibt, wage ich zu bezweifeln. Aber mal abwarten, toll wäre es ja wirklich wenn man sich das ganze ohne Ruckler und guter Qualität einfach so ansehen könnte!
Wohl aber nur funktionstüchtig auf einem Mac (mind. 10.6) und/oder auf allen iOS Geräten. Der Grund ist wohl der verwendete neue HTTP Live Streamin Standart.
Denke schon, es kursierten ja auch schon ein paar Bilder im Netz. So ein neuer nano bzw. Shuffle mit Touch könnte in Verbindung mit einem Armband auch ne Klasse Uhr hergeben
Laut Macrumors soll wohl das neue Apple TV vorgestellt werden; es wird aber noch nicht verfügbar sein nach der Keynote
Denke schon, es kursierten ja auch schon ein paar Bilder im Netz. So ein neuer nano bzw. Shuffle mit Touch könnte in Verbindung mit einem Armband auch ne Klasse Uhr hergeben
Der UPS-Mann war heut' da und hat mir 'nen Zettel in den Briefkasten geschmissen, weil keiner da war.
Aber später fahr ich schnell zum UPS, dann kann ich mir die PK gleich auf meinem neuen MBP anschaun.