Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht richtig fett aus; ist das eigentlich immer noch das Gehäuse wie beim G5? Den haben wir hier noch in der Firma stehen und der sieht zumindest sehr sehr ähnlich aus.
Nun man hört ihn, aber es ist nicht so störend wie beim iMac. Festplattengeräusche hör ich nichts. Ich hab ihn auf dem Schreibtisch, besser wäre es wohl am Boden, aber da hab ich kein Platz.
Vorerst ja Und soviel Platz braucht der gar nicht und mein Schreibtisch ist gross. Am Boden ist blöd, da steht der teufel sub. Den kann ich auch nirgends anders hinstellen.
Ich habe jetzt ungefähr 1cm Bastelfilz unter den Standfußes meines iMacs gestellt. Das funktioniert recht gut und hilft vor allem bei der Festplatte. Die nun viel leiser läuft.
Wohl aber nur funktionstüchtig auf einem Mac (mind. 10.6) und/oder auf allen iOS Geräten. Der Grund ist wohl der verwendete neue HTTP Live Streamin Standart.
Da bin ich ja mal gespannt; dann werde ich parallel zur Basketball WM heute Abend das iPad anschmeissen. Gibt es den Link zum Livestream dann auf apple.com?
Wird wohl so sein das sie ihre iTunes Streaming Power demonstrieren wollen.
iTv ich höre dich tapsen.
Ich werde mir die Pk wohl von unterwegs von meinem iPad geben. Mal gucken ob das klappt aber müsste ja.