Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonic2k schrieb:
@kiwi
Hast du den Pro schon?

Meiner wurde am 23. verschickt und es gibt noch kein Lebenszeichen auf der tollen TNT Seite. :tip:

gestern bekommen... xD

noch gar keine zeit gehabt wirklich alles zu installieren, auszuprobieren und herzurichten. hab bis dienstag noch ne deadline die erstmal erfüllt werden muss. leider hab ich noch 12gb noch nicht und ich kanns eins sagen: mit den 3gb isser im prinzip schlechter als mein mbp mit 4gb. natürlich geht er beim rendern ab wie nix, aber bei sobald man mal 2 apps offen hat geht er schon ein. finds so lächerlich dass apple sich traut ne workstation so zu verschicken.

Jo sogar weniger als beim iMac. Apple rechnet wohl damit das eh alle aufrüsten, aber trotzdem...

Wie ist die Lautstärke? Welche Grafikkarte hast du überhaupt?

lautstärke ist ne wucht. hörbar, aber auch nur wenn man grad nix anderes macht und da absolut net störend. hab befürchtet dass die hd5870 lauter is, aber weit gefehlt stresstest mit der GPU hab ich noch nicht gemacht... nur mit der CPU. die geht unter last im warmen zimemr zwar schon mala uf 72 grad, aber bei den lüfter ändert sich maximal die drehzahl um 200 rpm. kein hörbarer unterschied.:D

in der hinsicht kann man wirklich von sehr hoher quali reden. der hebel um die seitenwand zu entfernen is dagegen schlechter verarbeitet. sitzt nicht komplett stramm in der vertiefung sondern hat n bissl spiel. macht jetzt nix, aber bei dem preis...:P

auch n bissl schade dass das ding keinen staubfilter der leicht zu reinigen geht. mein zimmer (unsere wohnung allgemein) is ziemlich staubig. bin gespannt wie sich das auswirken wird.

2 dinge stören mich aber ziemlich. es is keine soundkarte drin mit nem 3 chanel ausgang für 5.1, aber dafür n digital out. is mir ja auch lieber und hab mir extra noch n kabel gehkauft. allerdings funktioniert damit die lautstärken regelung nicht. sucked gewaltig wenn man immer zur decoder station greifen muss. und: eizo hats immer noch nciht geschafft fürn mac ne software zu schreiben die veränderungen im bildschirm erlaubt. klappt am pc wunderbar, am amc gehts nicht. mir gehts vor allem um die helligkeit. wenn cih abends arbeite möcht ich die dimmen müssen... und das is über das beschissene OSD vom eizo mehr als nervig.

magic mouse is n nettes gimmick, wurde aber zum arbeiten gleich gegen meine logitech ausgetauscht. einmal cinema damit aufgemacht... PANIC:D

edit: und ich hab samsung statt hynix ram drin. vielleicht kann ich die kommenden 12gb mit einem riegel kombinieren. erst kürzliche wieder real world benches gesehen die sagen wie irrelevant triple chanel is. bei synthetisches benches zwar über 35 schneller, nur bringts bei after effects und co nix. dann lieber noch 1GB zusätzlich.

Danke für die Infos :) Ich hab auch die 5870 - hatte auch angst das die ziemlich laut ist.

Die Vorfreude ist schon riesig, mein erster Pro :D Ich glaub aber die Woche wird das nichts mehr.

In den letzten Jahren zählte es schon zur festen Tradition, dass kurz vor den iPod-Events Schutzhüllen für noch nicht veröffentlichte Geräte auftauchten. Einmal hingen diese bereits vollständig beschriftet in einem Stand auf der IFA und zeigten so ganz deutlich, über welche Abmessungen der neue iPod verfügte. Wenige Tage vor dem diesjährigen Musik-Event wiederholt sich dieses Spiel, erneut tauchen im Vorfeld Schutzhüllen auf. Diese richten sich an den nächsten iPod touch, die Form der Aussparung auf der Rückseite weist auf eine Kamera samt LED-Blitz hin. Das Gehäuse orientiert sich nicht am iPhone 4, stattdessen setzt Apple beim iPod touch 4G wohl weiterhin auf rundere Formen.

Eine weitere Hülle passt von den Abmessungen her zu keinem bekannten iPod und nährt daher Spekulationen, Apple werde entweder einen komplett neuen iPod präsentieren oder ein bestehendes Modell stark verändern. Anhänger der Therorie, Apple verbaue das vor wenigen Wochen aufgetauchte Mini-Display in einem kleinen iPod werden sich auf Grund der Größe dieser Schutzhüllen bestätigt fühlen. Die Öffnung für den Dock Connector befindet sich auf der Rückseite. Sollte der iPod nano wirklich so klein werden, ist fraglich, ob es noch Bedarf für einen iPod shuffle gibt. (fen)

Ich finds super schick. :D
Auf den Preis habe ich mich noch gar nicht geachtet… Würde ich aber bezahlen. :grins:

@flexx

Du hast mal ne Seite gepostet, die Taschen und dergleichen für Macbooks
anbieten.
Leider hab ich mir die nicht in die Favoriten gelegt.

Hast du noch ne Ahnung welche das war ?

Der_Geächtete schrieb:
Aber für alle die ein iphone besitzen ist ein iPod doch eigentlich recht uninteressant oder?
Ein iPhone hat für mich viel zu wenig Platz. Ausserdem kann man den nicht blind bedienen, wenn er in der Hosentasche ist.
Zwei absolute K.O.-Kriterien gegen ein iPhone als MP3 Player.

Zurück
Oben