Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joe Genius schrieb:Dow Jones schrieb:om3ga schrieb:Ist das Streaming Angebot in Deutschland schon so gut, dass man das ernsthaft in Erwägung ziehen kann?
Nein.
Und warum soll sich das mit Apple nicht ändern?
Mac Pro
COUNTRY KIT
One 18x SuperDrive
Ein 2,8 GHz Quad-Core Intel Xeon “Nehalem” Prozessor
Magic Mouse
1 TB 3 GBit/Sek. Serial-ATA mit 7200 U/Min.
Apple Battery Charger
3 GB (3 x 1 GB)
Apple Keyboard mit Ziffernblock (Schweiz) & Benutzerhandbuch (Französisch/Deutsch)
ATI Radeon HD 5870 1 GB
Ich hab mir lange überlegt ob nicht der 6 core für die Zukunft bessere wäre, aber der Aufpreis... Einige vermuten aber eh das man den auch selber nachrüsten kann, was vielleicht in Zukunft ne gute Option wäre. Preis ist übrigens inkl. der Option ATI Radeon HD 5870 und Battery Charger 2174€ - also im Vergleich zum iMac i7 ok.
Danke für Ihre Nachricht. Mein Name ist xxxxxxx und ich begrüße Sie im Namen von iTunes Store Customer Service. Ich freue mich, Ihnen als Assistent zur Seite zu stehen.
Es tut uns leid, dass Ihr iTunes Einkauf xxxxxx AirPlayer nicht dem Qualitätsstandard entspricht, den Sie sonst von Apple gewohnt sind. Apple nimmt die Qualität seiner angebotenen Produkte sehr ernst und wir werden das von Ihnen gemeldete Problem recherchieren.
Ausserdem haben wir eine Gutschrift in Höhe von Euro 3.99 für diesen Kauf veranlasst.
Die Transaktion sollte in 7 bis 10 Arbeitstagen abgeschlossen sein und der Einkaufspreis sollte dann als Guthaben-Buchung auf Ihren Kreditkarten-Kontoauszügen ersichtlich sein.
Leider kann ich Ihnen nicht genau sagen, wann das Problem behoben sein wird. Bitte versuchen Sie es in einigen Wochen erneut. Dies sollte uns genügend Zeit geben, das Problem zu lösen oder den Artikel, falls notwendig, aus dem iTunes Store zu entfernen.
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass Sie weiterhin Freude an der Nutzung des iTunes Store haben.
Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit helfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Gerne stehe ich Ihnen auch in Zukunft als Ansprechpartner weiter zur Verfügung
Sonic2k schrieb:Mac Pro
COUNTRY KIT
One 18x SuperDrive
Ein 2,8 GHz Quad-Core Intel Xeon “Nehalem” Prozessor
Magic Mouse
1 TB 3 GBit/Sek. Serial-ATA mit 7200 U/Min.
Apple Battery Charger
3 GB (3 x 1 GB)
Apple Keyboard mit Ziffernblock (Schweiz) & Benutzerhandbuch (Französisch/Deutsch)
ATI Radeon HD 5870 1 GB
Hab ich mir nun mal vorbstellt.Ich hab mir lange überlegt ob nicht der 6 core für die Zukunft bessere wäre, aber der Aufpreis... Einige vermuten aber eh das man den auch selber nachrüsten kann, was vielleicht in Zukunft ne gute Option wäre. Preis ist übrigens inkl. der Option ATI Radeon HD 5870 und Battery Charger 2174€ - also im Vergleich zum iMac i7 ok.
Aug 9, 2010 um 09:34 AM GMT - Bestellnummer xxx
Bestelldetails anzeigen
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 25 Aug, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 31 Aug, 2010
Naja mal schauen wann es dann wirklich kommt.Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 27 Aug, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 08 Sep, 2010
was das CPU abgeht: darauf würd ich nicht wirklich bauen. einerseits werden die xeons nicht wirklich billiger und andereseits baut apple immer wieder ein paar hürden ein.
Sonic2k schrieb:bei mir steht:
Naja mal schauen wann es dann wirklich kommt.Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 27 Aug, 2010
Voraussichtliche Lieferzeit: 08 Sep, 2010
RAM weiss ich noch nicht genau, wahrscheinlich bei digitec.ch.
was das CPU abgeht: darauf würd ich nicht wirklich bauen. einerseits werden die xeons nicht wirklich billiger und andereseits baut apple immer wieder ein paar hürden ein.
Ja so recht glauben tu ich es auch noch nicht, deshalb hab ich auch bis heute gezögert. Aber es soll zumindest bei den älteren Modellen möglich sein. Und an die CPU kommt man immerhin ganz leicht ran. Im Moment ist die CPU schon billiger als bei Apple direkt und vielleicht wirds ja doch noch bisschen günstiger. Die Garantie wird dann wohl weg sein, nehm ich mal an. Also würde ich das eh erst in einem Jahr machen. Das einzige was blöd ist, das man dann wohl auch anderen RAM wieder braucht...
Du bist da natürlich auf der sicheren Seite, aber das gesparte Geld brauch ich für den Bildschirm.![]()

Es wäre allerdings theoretisch möglich, dass das verbaute Mainboard im Falle der Quad Core Ausrüstung schlicht nen nachgerüsteten 6-Core Prozzi nicht erkennt. Also ähnlich wie bei neuen Prozessoren bei PC Mainboards in seltenen Fällen, wo man dann nen Bios Update braucht (das Apple dann einfach nicht liefern würde ^^).Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen