Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs bekommen.

1. Das ist nicht von Apple direkt, sondern von irgendeinem Premium Reseller.
2. Ersetzen die dir das ganze Case inkl. Tastatur, Backlight usw.
3. Wir das Logic Board auch noch ersetzt. Da steht was von Flüssigkeitsschaden. Was ist denn passiert?

Hat das Gerät keine Garantie mehr?

Ja wie dort steht.

habs neulich ja auch schonmal erzählt.

Über das Ding wurd n Getränk gekippt und seither funktioniert das touchpad nimmer.

Jo. Und das is eben der KV für die Reparatur.

Und dass Apple mir das auf Garantie macht glaub ich irgendwie nich ;)

Dann maul hier aber nicht rum, wenn du es nicht mal versucht hast. Ich meine das Gerät ist doch von 2009 oder? So alt ist das noch nicht. Ansonsten halt mehrere Offerten reinholen.

ich maul doch gar nicht!

Ich hab nur gesagt was es kostet ich hab aber nie gesagt dass ich finde dass es wucher oder so is.

Böse Flexxis bringen Ächti zum weinen ;____;

Naja, der Preis schockt mich jetzt nicht sonderlich? Flüssigkeitsschaden halt. Das Logicboard alleine kostet um die 900,- ...

Und wenn das von '09 ist, ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden ... außer es ist ein 17" mit Mörder CPU.

Achja, bitte NICHT bei McShark reparieren oder das neue kaufen! ;)

Aber es ist ja "nur" das Trackpad defekt oder? Warum dann gleich das ganze Logic Board? Bin zwar kein Apple-Reparatur-Experte, aber ich würde mit dem Trackpad erst mal beginnen.

Edit: Im Notfall ein gebrauchtes Logic aus irgendeinem anderen MacBook nehmen.

om3ga schrieb:
Naja, der Preis schockt mich jetzt nicht sonderlich? Flüssigkeitsschaden halt. Das Logicboard alleine kostet um die 900,- ...

Und wenn das von '09 ist, ist es ein wirtschaftlicher Totalschaden ... außer es ist ein 17" mit Mörder CPU.

Achja, bitte NICHT bei McShark reparieren oder das neue kaufen! ;)

Das teil ist von Dezember 09

Es hat die 2,5er CPU und ist ein 15er.

und der Kostenvoranschlag ist NATÜRLICH von Sharki :D

flexx schrieb:
Aber es ist ja "nur" das Trackpad defekt oder? Warum dann gleich das ganze Logic Board? Bin zwar kein Apple-Reperatur-Experte, aber ich würde mit dem Trackpad erst mal beginnen.

Edit: Im Notfall ein gebrauchtes Logic aus irgendeinem anderen MacBook nehmen.

Er sagt er kann nicht garantieren dass dat Logic board nicht auch was abbekommen hat.

Mir is schon klar was hinter der Aussage steckt aber hey..... danach isses wie neu!

flexx schrieb:
Ich reparier dir das für die Hälfte, versprochen. :D

Ich brauch aber ne Rechnung :grins:

Zurück
Oben