Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss ehrlich zugestehen, dass ich sie nun schon zum zweiten mal nicht mehr mit verfolge. :oops:
 
Naja, ich glaub nicht an irgendwas großes aber interessant ist es schon immer. Wobei mir das Video von morgen lieber wäre.

Warum steht da eigentlich ein altes Cinema Display? ^^
 
Hat man was zu Snow Leopard gehört? Da mein Mac grade ein Jahr alt ist, wird ein neues Gerät nicht durch meine eigene Konto-Politik bestätigt. Also muss es mal die Software machen.
 
alles in allem ziemlich ernüchternd. entweder werd ich zu alt oder PKs von alln herstellern werden von jahr zu jahr schlechter.
 
Gerade nachgelesen und das war nun wirklich ernüchternd.

Sollte die Batterie im 17" MBP wirklich so gut sein, wie sie behaupten, könnte der "Not-replaceable"-Faktor nicht ganz so gravierend ausfallen. Trotzdem eine sehr fragwürdige Strategie.
Interessant ist aber, dass es beim 17" die "Non-glossy"-Option als Aufpreis gibt. Könnte als gut sein, dass das auch bei den kleineren eingeführt wird.

Dass man über 3G Musik laden kann, war längst überfällig (bzw. geht mit Jailbreak eh schon immer) und die Tatsache, dass ich für die iPhone Remote App auch noch einmal zahlen soll, finde ich persönlich eine Frechheit. Wäre sie gratis, wäre es eine Erwähnung wert gewesen. So ist es ein völliger Witz, vor allem, weil es solche Apps schon lange gibt.

Die vorgestellte Software interessiert mich persönlich überhaupt nicht, aber vielleicht kann mancher ja etwas damit anfangen ...

Kein Snow Leopard, kein Netbook, kein neues iPhone, kein Mac Mini oder Mac Pro ...
 
Na, es war ja quasi eine Ernüchterung mit Ankündigung.

Keine Ahnung, wie, wann und wo Apple jetzt neue Produkte vorstellt? Aber es gibt bereits eine Schutzhülle für ein iPhone nano und es gibt eine spezielle Software für einen neuen Mac mini. Kann wohl nicht mehr lange dauern.
 
om3ga schrieb:
iPhone Nano halte ich immer noch für Schwachsinn, Hülle hin oder her.

Der Refresh vom Mac Mini dürfte aber wirklich kurz bevor stehen ...

Wieso soll das iPhone nano Schwachsinn sein? :?

Mittelfristig macht es für Apple und die User Sinn, ein "Einstiegsmodell" im Programm zu haben. Es gibt ja auch mehrere iPods und nicht nur den Touch. ;)
 
om3ga schrieb:
... und die Tatsache, dass ich für die iPhone Remote App auch noch einmal zahlen soll, finde ich persönlich eine Frechheit. Wäre sie gratis, wäre es eine Erwähnung wert gewesen. So ist es ein völliger Witz, vor allem, weil es solche Apps schon lange gibt. ...

:? Remote ist doch immer noch kostenlos....
Oder meinst Du etwas anderes?
 
om3ga schrieb:
Der Refresh vom Mac Mini dürfte aber wirklich kurz bevor stehen ...

Aber wann? Eigentlich hatte ich gehofft gestern wäre es soweit gewesen und war schon für heute in Bestell-Laune ... aber jetzt ... war wohl nix. :nein:
Und das nachdem es schon fast als erwiesen galt.
Jetzt noch ein altes Modell zu bestellen wäre vermutlich nicht so klug oder? :I
 
Zurück
Oben