esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
eizo würd ich mir nur holen wenn du im foto und druckbereich arbeitest. ich bin immer wieder erstaunt wie geil das bild von meinem is, aber ob ich nochmal knapp 1000€ dafür ausgeben würd? wahrscheinlich nicht. und wenn würd ihc mir wahrscheinlich nen 30' von dell holen.^^
NEC machen afaik auch ganz gute. aber richtige infos bekomsmt du nur auf seiten wie prad.de
lies dich da mal durch und sei dir im klaren wofür du da das ding wirklich brauchst.
was mac pro angeht: ich würd mir keinen aktuellen quad core kaufen. die dinger sind einfach maßlos überteuert. imo wird die jetzige mac pro reihe erst beim 6 core interessant.
beim kleinsten mac pro musst dir im klaren sein dass du 2400€ für nen rechner ausgibst bei dem die CPU grad mal 250€ kostet und du am ende ausser OSX und nem tollen case nix besonders bekommst.
das einzige problem bei den 09ner is, dass die GPU ziemlicher crap is.
NEC machen afaik auch ganz gute. aber richtige infos bekomsmt du nur auf seiten wie prad.de
lies dich da mal durch und sei dir im klaren wofür du da das ding wirklich brauchst.
was mac pro angeht: ich würd mir keinen aktuellen quad core kaufen. die dinger sind einfach maßlos überteuert. imo wird die jetzige mac pro reihe erst beim 6 core interessant.
beim kleinsten mac pro musst dir im klaren sein dass du 2400€ für nen rechner ausgibst bei dem die CPU grad mal 250€ kostet und du am ende ausser OSX und nem tollen case nix besonders bekommst.
das einzige problem bei den 09ner is, dass die GPU ziemlicher crap is.

Es gibt einige im Macuser Forum die haben schon 5 neue Geräte bekommen und wünschten sich eins davon behalten zu haben, weil die folgenden Geräte nur noch beschissener waren.