G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
om3ga schrieb:Wenns trotzdem schiefgehen sollte, hab ich nix gesagt - aber ich denke nicht!
Wenn was passiert, dann bitte auf IHN los gehen und nicht mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Wenns trotzdem schiefgehen sollte, hab ich nix gesagt - aber ich denke nicht!
pff, für passwörter am Mac hab ich mein iBrain.om3ga schrieb:Aktuell gibt’s über Bodega 1Password um wahnsinnige 20$ - ein Mac-User ohne 1Password ist KEIN Mac-User. Wer das noch nicht hat, jetzt kaufen!!!
Auf dem iPhone hab 1Password zwar, habe aber nur wenig drin gespeichert.The perfect Dark schrieb:ab wieviel Grad muss man sich ums MacBook sorgen? Wenn ich nur normal mit Safari surfe oder arbeite komme ich maximal bis 56 Grad. Beim Zocken aber erreiche ich 75 -80 Grad. Gemessen habe ich mit FanControl.
Besorgniserregend oder nicht?
eMKay schrieb:The perfect Dark schrieb:ab wieviel Grad muss man sich ums MacBook sorgen? Wenn ich nur normal mit Safari surfe oder arbeite komme ich maximal bis 56 Grad. Beim Zocken aber erreiche ich 75 -80 Grad. Gemessen habe ich mit FanControl.
Besorgniserregend oder nicht?
Hab bei der Hitze schon 85° beim skypen gesehen. Kein Problem also.
Also entweder das Auslesetool is putt oder du kriegst dann unter Last definitiv fundamentale Probleme.flexx schrieb:So lange keine Lichtquelle direkt auf den Bildschirm scheint, wirst du das glossy erst gar nicht bemerken. Der Bildschirm ist genug hell!
|kiwi| schrieb:flexx schrieb:So lange keine Lichtquelle direkt auf den Bildschirm scheint, wirst du das glossy erst gar nicht bemerken. Der Bildschirm ist genug hell!
naja... der bildschirm selbst is ja bereits ne lichtquelle. wenn man also irgendwas anderes spiegelndes in der nähe.

flexx schrieb:|kiwi| schrieb:flexx schrieb:So lange keine Lichtquelle direkt auf den Bildschirm scheint, wirst du das glossy erst gar nicht bemerken. Der Bildschirm ist genug hell!
naja... der bildschirm selbst is ja bereits ne lichtquelle. wenn man also irgendwas anderes spiegelndes in der nähe.
Was?![]()

flexx schrieb:|kiwi| schrieb:flexx schrieb:So lange keine Lichtquelle direkt auf den Bildschirm scheint, wirst du das glossy erst gar nicht bemerken. Der Bildschirm ist genug hell!
Was?![]()
om3ga schrieb:Bei jedem normalem Rechner würden ab 60°C die Alarmglocken angehen ... Apple mutet der Hardware einfach mehr zu, um den Preis des flüsterleisen Betriebs. Zu Apples Gunsten muss man aber sagen, dass dadurch trotzdem scheinbar die Lebenszeit nicht nennenswert nachlässt.
Das Thema hatten wir hier schon oft ...
Und du als Neuling ... hast du schon 1P?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen