Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muss in den Optionen dazu gewählt werden, korrekt. Eine Möglichkeit wäre das Nachrüsten des originalen Moduls nach einer gewissen Laufzeit. Eine andere Möglichkeit wäre ein USB-Modul.|kiwi| schrieb:sagt mal versteh ich das richtig dass ich beim mac pro wireless extra bezahlen darf? wenn ja: gibts da irgend ne möglichkeit das später extern nachzurüsten? ich werd noch ne ganze zeit mit kabel connecten, aber man weiß ja nie...
Welches MacBook genau? Sollte hinten drauf stehen (MB467, MB466, MB402).Steffko schrieb:Servus Leute, mein Bruder hat nen ca. 8 Monate altes MacBook (so nen weißes) und möchte gerne ne größere Festplatte einbauen. Wir ham grad auch mal geschaut, wie groß die alte ist und die scheint 9mm hoch zu sein. Geht es nur bis maximal 9mm oder auch bis 9,5mm? Denn bei geizhals scheints erst bei 9,5mm loszugehen
Sonst irgendwelche Besonderheiten, auf die man achten muss beim Plattenkauf für den MacBook (SATA, 2,5", 5400u/min ist geplant)?
|kiwi| schrieb:Welches MacBook genau? Sollte hinten drauf stehen (MB467, MB466, MB402).

|kiwi| schrieb:aber um bei den leaks zu bleiben: vor n paar minuten is n neues macbook geleaked... WTF?! oO
http://www.theonion.com/content/video/apple_introduces_revolutionary

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen