Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sagt mal versteh ich das richtig dass ich beim mac pro wireless extra bezahlen darf? wenn ja: gibts da irgend ne möglichkeit das später extern nachzurüsten? ich werd noch ne ganze zeit mit kabel connecten, aber man weiß ja nie...
 
Also wenn ich mir den Konfigurator anschaue, dann muss man das tatsächlich extra kaufen. Ich würde das machen, da erstens eine Karte verbaut wird, die auch den n-Standard kann und zudem ist der Preis vernachlässigbar wenn man ihn im Vergleich zum Mac Pro sieht ;)

Übers nachrüsten hab ich keine Ahnung, sorry...
 
Servus Leute, mein Bruder hat nen ca. 8 Monate altes MacBook (so nen weißes) und möchte gerne ne größere Festplatte einbauen. Wir ham grad auch mal geschaut, wie groß die alte ist und die scheint 9mm hoch zu sein. Geht es nur bis maximal 9mm oder auch bis 9,5mm? Denn bei geizhals scheints erst bei 9,5mm loszugehen :?
Sonst irgendwelche Besonderheiten, auf die man achten muss beim Plattenkauf für den MacBook (SATA, 2,5", 5400u/min ist geplant)?
 
|kiwi| schrieb:
sagt mal versteh ich das richtig dass ich beim mac pro wireless extra bezahlen darf? wenn ja: gibts da irgend ne möglichkeit das später extern nachzurüsten? ich werd noch ne ganze zeit mit kabel connecten, aber man weiß ja nie...
Muss in den Optionen dazu gewählt werden, korrekt. Eine Möglichkeit wäre das Nachrüsten des originalen Moduls nach einer gewissen Laufzeit. Eine andere Möglichkeit wäre ein USB-Modul.

Steffko schrieb:
Servus Leute, mein Bruder hat nen ca. 8 Monate altes MacBook (so nen weißes) und möchte gerne ne größere Festplatte einbauen. Wir ham grad auch mal geschaut, wie groß die alte ist und die scheint 9mm hoch zu sein. Geht es nur bis maximal 9mm oder auch bis 9,5mm? Denn bei geizhals scheints erst bei 9,5mm loszugehen :?
Sonst irgendwelche Besonderheiten, auf die man achten muss beim Plattenkauf für den MacBook (SATA, 2,5", 5400u/min ist geplant)?
Welches MacBook genau? Sollte hinten drauf stehen (MB467, MB466, MB402).
 
scheiss auf mini... mac pros müsen her.

aber um bei den leaks zu bleiben: vor n paar minuten is n neues macbook geleaked... WTF?! oO

http://www.theonion.com/content/video/apple_introduces_revolutionary
 
Macbook Wheel? Uhm.. LOL.. Nein Danke.. Das bringt nicht mal Apple fertig, sowas auf den Markt zu werfen.. Obwohl, einige würden das bestimmt auch kaufen, nur weils von Apple ist und weil nie über das 2 Finger-Adler-Such-System hinausgekommen.

PS: ich finde den real existierenden fest verbauten Akku für ein Pro oder Business Notebook schon grenzwertig.. Bei mir hält ein Akku maximal ein 3/4 Jahr und mit einem einzelnen Akku bei 90 Minuten Laufzeit fang ich erst gar nicht an - das ist imho ne Sackgasse.
 
Nee, ich sag ja nur, dass ich mir grundsätzlich die Bedienung mit Click Wheel gut vorstellen kann, das Schreiben aber nicht.

Was aber noch cooler wäre: ein Mac Book mit einem Trackpad a la iPod Touch, sprich mit einer Multi Touch Oberfläche.
 
:lol:

Jeder, der sich mit dem Thema Apple beschäftigt, sollte am besten täglich bei mactechnews.de reinschauen. Da wird im deutschsprachigen Raum IMO immer aktuell auf Neuerungen, Trends und Gerüchte eingegangen. Ich lese da jeden Tag.
 
Zurück
Oben