Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Wäre aber ziemlich übel, ich dachte die Akku-Laufzeit hätte sich verlängert?
flexx schrieb:Probleme mit den Benutzerrechten usw.? Mal alles repariert über das Festplatten-Dienstprogramm? Kann ab und zu passieren, wenn man etwas willkürlich Daten in der Library löscht oder verschiebt – kann auch durch best. Programme verursacht werden.
Das wäre imo aber ein rechter Rückschritt.om3ga schrieb:flexx schrieb:Wäre aber ziemlich übel, ich dachte die Akku-Laufzeit hätte sich verlängert?
Zumindest beim Pro nicht. Und damit du auf die angegebenen 5 Stunden Laufzeit kommst, darfst du auch nicht die 9600GT verwenden, sondern die 9400M. Das alte Macbook Pro hält 5 Apple-Stunde mit dezidierter 8600GT => 900 mAh mehr.

om3ga schrieb:Könnte mir aber sowieso gut vorstellen, dass die den Pro-Zusatz bald streichen, macht beim derzeitigen Stand der Dinge keinen Sinn mehr.
RMC schrieb:Der Mac mini war so oft schon tot... egal, bon froh den kleinen Racker hier stehen zu haben ^^ Auch wenn er, mit dem Beginn meines Studiums, wohl in Konkurrenz mit einem Macbook Air stehen wird. Aber @ home sitze ich nach wie vor lieber an einem guten, alten Desktop Mac.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen