Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hä? Liegt das an der Schweizer und Deutschen Tastatur oder was? Ich muss "Alt+G" drücken und das seit ich denken kann. Bei Alt+L kommt rein gar nichts.

flexx schrieb:
Halt. Stop.

Ihr müsste aber doch nicht "Alt+L" drücken, um das @ Zeichen unter Mac hinzubekommen oder?

Hier

hab extra das olle nokia am rechner installiert

13072010624.jpg

smilie_ugly_038.gif
Jetzt bin ich schon total verwirrt...ich weiß schon gar nicht mehr welche Tastenkombi ich da immer drücke....

Ächti pobier noch einmal CTRL+ALT+Q in der RDC Session

aldi du hast doch sicher teamviewer installiert. Ich lass dich auf die Maschine rauf damit dus selber siehst.

aLDi schrieb:
CTRL+ALT+Q sollte aber das @ in der Windows RDC Sitzung bringen...

CTRL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DASS ISSES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

CTRL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich test das jetzt aber noch schnell mit CoRD

Der MS Client hat nämlich besagten Fehler weswegen ich ihn ja komplett löschen möchte

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Halt. Stop.

Ihr müsste aber doch nicht "Alt+L" drücken, um das @ Zeichen unter Mac hinzubekommen oder?

Hier

hab extra das olle nokia am rechner installiert

http://www.imagebanana.com/img/8ucy96ny/13072010624.jpg
Dann liegt das wohl echt an Schweiz/Deutschland. Ich hab definitiv das @ Zeichen auf der "G" Taste.

ab 15 uhr!???

Du spinnst wohl

Ich sitze zwar bis 17 Uhr im Büro ich habe aber nicht die Ambition länger als bis 13 uhr wirklich was zu arbeiten.....

Hm, hab ich jetzt Blödsinn geredet? Soweit ich weiß, ist AltGr nur die Zusammenfassung von Strg und Alt ... und in den Fällen, in denen ich das probiert habe, hat das auch gestimmt. Nicht?

Doch, so kenne ich das auch. Der Fall von Aldi war einfach etwas speziell. Da fungieren die Tasten etwas anders oder?

Zurück
Oben