Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Consumer Reports haben ihre Kaufempfehlung für das iPhone 4 aufgrund der Antennenpronleme zurückgezogen ... und jetzt löscht Apple Threads in ihren Foren, die sich mit dem Thema befassen? WTF? :staun:

http://appadvice.com/appnn/2010/07/apple-deleting-consumer-reports-threads-forget/

Ja, laut Apple gibt es kein Problem und einige Unternehmen wollen sogar herausgefunden haben, dass trotz dieser Antenne der Empfang besser ist als auf allen Apple iPhones zuvor. Ich glaube das selber natürlich keinen Meter. Bin ach froh kein iPhone zu besitzen.

Dow Jones schrieb:
Ja, laut Apple gibt es kein Problem und einige Unternehmen wollen sogar herausgefunden haben, dass trotz dieser Antenne der Empfang besser ist als auf allen Apple iPhones zuvor. Ich glaube das selber natürlich keinen Meter. Bin ach froh kein iPhone zu besitzen.

An dieser Stelle brauchen wir das Bild des irakischen Kriegsministers mit dem text.

Es gibt keine Antennenprobleme! Das Iphone ist Bugfree!

Mal ehrlich… Es ist doch IMMER, absolut IMMER das gleiche Theater, wenn Apple ein Gerät herausbringt.

Ich warte das update ab...

Ich sehe es nicht ein für ein Stück Plastik (Bumper) knapp 30€ zu zahlen (abgesehen davon dass es scheiße aussieht).

Materialwert < 1€, Entwicklungskosten = 0

aLDi schrieb:
@flexx Der Neid der Besitzlosen......

Zum großen Teil – behaupte ich – wird das auch zutreffen. Es hat aber sicherlich auch damit zu tun, dass in letzter Zeit einfach alles von und über Apple in den Medien hochgepusht wird. Sei das nun positiv oder negativ, es wird mind. fünf mal täglich und 20 mal in der Woche darauf hingewiesen.

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Mal ehrlich… Es ist doch IMMER, absolut IMMER das gleiche Theater, wenn Apple ein Gerät herausbringt.

ich dachte bisher sind applejünger immer verschont geblieben von gröberen Kinderkrankheiten

Vielleicht. Ich bin es nicht. Time Capsule z.B.
Ich kenne keinen Hersteller, der nur perfekte Produkte baut. Darum geht es mir hier aber auch nicht.

Zum Antennenproblem kann man ja stehen wie man will (mich würde/wird das nicht vom Kauf abhalten, ehrlich gesagt), dass Apple aber jetzt negative Berichterstattung einfach löscht finde ich dann doch sehr fragwürdig ...

Ich seh aber immer noch eine Menge Threads? Oder welche wurden da geschlossen? Das ist doch sowieso wieder viel Tralala um gar nichts.

flexx schrieb:
aLDi schrieb:
@flexx Der Neid der Besitzlosen......

Zum großen Teil – behaupte ich – wird das auch zutreffen. Es hat aber sicherlich auch damit zu tun, dass in letzter Zeit einfach alles von und über Apple in den Medien hochgepusht wird. Sei das nun positiv oder negativ, es wird mind. fünf mal täglich und 20 mal in der Woche darauf hingewiesen.

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:

ich dachte bisher sind applejünger immer verschont geblieben von gröberen Kinderkrankheiten

Vielleicht. Ich bin es nicht. Time Capsule z.B.
Ich kenne keinen Hersteller, der nur perfekte Produkte baut. Darum geht es mir hier aber auch nicht.

Bisher bin ich absolut verschont geblieben. Achja flexx time capsule fehlet werden jetzt getauscht, falls es der Fehler mit dem Steom war. Reperaturen werden gff. Zurück erstattet. Mach dich mal schlau.

Zurück
Oben