flexx schrieb:Da fungieren die Tasten etwas anders oder?
Ja, das muß ich fairerweise zugeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Da fungieren die Tasten etwas anders oder?

Der_Geächtete schrieb:Ähm aldi also falls du echt noch lust hättest!?
aLDi schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ähm aldi also falls du echt noch lust hättest!?
Hau rein!

Dow Jones schrieb:Ja, laut Apple gibt es kein Problem und einige Unternehmen wollen sogar herausgefunden haben, dass trotz dieser Antenne der Empfang besser ist als auf allen Apple iPhones zuvor. Ich glaube das selber natürlich keinen Meter. Bin ach froh kein iPhone zu besitzen.
flexx schrieb:Mal ehrlich… Es ist doch IMMER, absolut IMMER das gleiche Theater, wenn Apple ein Gerät herausbringt.
aLDi schrieb:@flexx Der Neid der Besitzlosen......
Der_Geächtete schrieb:flexx schrieb:Mal ehrlich… Es ist doch IMMER, absolut IMMER das gleiche Theater, wenn Apple ein Gerät herausbringt.
ich dachte bisher sind applejünger immer verschont geblieben von gröberen Kinderkrankheiten
flexx schrieb:aLDi schrieb:@flexx Der Neid der Besitzlosen......
Zum großen Teil – behaupte ich – wird das auch zutreffen. Es hat aber sicherlich auch damit zu tun, dass in letzter Zeit einfach alles von und über Apple in den Medien hochgepusht wird. Sei das nun positiv oder negativ, es wird mind. fünf mal täglich und 20 mal in der Woche darauf hingewiesen.
Der_Geächtete schrieb:flexx schrieb:Mal ehrlich… Es ist doch IMMER, absolut IMMER das gleiche Theater, wenn Apple ein Gerät herausbringt.
ich dachte bisher sind applejünger immer verschont geblieben von gröberen Kinderkrankheiten
Vielleicht. Ich bin es nicht. Time Capsule z.B.
Ich kenne keinen Hersteller, der nur perfekte Produkte baut. Darum geht es mir hier aber auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen