Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:DAS ist Dekadenz!
Aber der 27er ist ein tolles Gerät, ich würd aber vielleicht sogar noch etwas auf ein Update warten. Viel wird sich nicht tun, aber vielleicht mehr RAM und Speicher ...

Hallo alle,
OK Mon 19. bei mir im Raum

wipf schrieb:Bin grad auch ziemlich am überlegen wie ich demnächst mein Geld bei Apple ausgeben soll.
Mein altes 2007er MacBook hat langsam ausgedient. Entweder hol ich mir 'nen 27er iMac und behalt das alte MB, oder ich verkauf 's und hol mir dafür ein 15 Zoll MB Pro.
Auf was Portables bin ich leider angewiesen aber so ein MB Pro mit i5 kostet halt ein bisschen mehr, als der iMac.
Auf USB 3 kann man warten, die Frage is nur, was man damit anschließen will. Wenn du ne TC oder ein anderes NAS hast, fragt man sich eh, wozu man das noch braucht. Zumindest ohne alles wieder umzurüsten. Maus und Tastatur funktionieren auch so und mein USB Stick kann gerne länger brauchen. Wlan is die Zukunft.
linouge schrieb:safari kotzt mich momentan echt nur noch an.

|kiwi| schrieb:in 10 jahren vielleicht. und das hat auch nix mit profibereich zu tun. ne 500 gb platte zu backuppen is mit wlan schon n bissl anstrengend. um mal schnell n paar fotos aufn tv zu streamen mags ja reichen, aber bei hd video is dann selbst mit kabel schon schluss.
kabellose übetragung jeglicher art wär für mich DIE innovation im computer bereich. ich denk da nur an nen induktionstisch
kabel samt deren anschlüsse sind derzeit einfach das nervigste was es auf dem sektor gibt...
edit: und bis man mit wlan weiterkommt is eh schon lightpeak am start.
dem zu entgehen ist aber auch verdammt schwer, alle 2 mal hängt er sich auf, wenn ich mal ne seite mit flashelementen ansteuer. so grausam.eMKay schrieb:linouge schrieb:safari kotzt mich momentan echt nur noch an.
Hey wenn ich das nicht jede Seite schreiben darf, dann darfst du das auch nicht![]()
|kiwi| schrieb:in 10 jahren vielleicht. und das hat auch nix mit profibereich zu tun. ne 500 gb platte zu backuppen is mit wlan schon n bissl anstrengend. um mal schnell n paar fotos aufn tv zu streamen mags ja reichen, aber bei hd video is dann selbst mit kabel schon schluss.
kabellose übetragung jeglicher art wär für mich DIE innovation im computer bereich. ich denk da nur an nen induktionstisch
kabel samt deren anschlüsse sind derzeit einfach das nervigste was es auf dem sektor gibt...
edit: und bis man mit wlan weiterkommt is eh schon lightpeak am start.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen