Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
wo kann ich mich informieren über ipod touch spiele ?

wo bekomme ich infos was so alles in näherer Zukunft für den touch erscheinen soll ?

danke im voraus


Ich hatte mal eine Seite auf englisch gefunden, die verschiedene Produktzyklen und vorraussagen der nächsten Modelle gemacht hat, also ob es sich noch lohnt zu kaufen oder nicht. Finde sie dummerweise nicht mehr.
Denke man kann langsam aber sagen, dass jeden April ein neues iphone kommt und jeden September neue ipods.
Ach ja, am 5.1. gibt Apple Neuigkeiten bekannt.
 
Ich glaube, Paypack bezog sich eher auf Spiele, wofür sich TouchArcade anbieten würde.

Die Seite, die du meinst ist der Buyersguide von MacRumors ... und kam das 3G nicht im Juni heraus, nicht im April?
 
Seit ich Mac-User bin, vermisse ich das gute alte Paint von MS. Ich hab diese Frage schon einmal gestellt, die Empfehlungen waren zwar nicht schlecht, aber leider auch nicht 100%ig das, was ich gesucht habe.

Mir geht bei Skitch (die Empfehlung) vor allem Cut&Paste ab, das ging bei Paint immer so schön ... entweder Rechtecke ziehen oder selbst ausschneiden. Außerdem konnte man noch einstellen, ob die Hintergrundfarbe deckend sein sollte oder eben nicht ... Paintbrush bzw. iPaint habe ich beide Probiert, die können aber nur das rechteckige Zuschneiden und auch nicht die Hintergrundfarbe transparent machen.

Kann mir da irgendjemand noch etwas anderes empfehlen?
 
Photoshop! :ugly:

Ach ja, wenn wir schon dabei sind... gibt es eine Möglichkeit rauszufinden welche Auflösung, Bitrate, usw. eine Videodatei hat? :oops:
 
om3ga schrieb:
Seit ich Mac-User bin, vermisse ich das gute alte Paint von MS. Ich hab diese Frage schon einmal gestellt, die Empfehlungen waren zwar nicht schlecht, aber leider auch nicht 100%ig das, was ich gesucht habe.

Mir geht bei Skitch (die Empfehlung) vor allem Cut&Paste ab, das ging bei Paint immer so schön ... entweder Rechtecke ziehen oder selbst ausschneiden. Außerdem konnte man noch einstellen, ob die Hintergrundfarbe deckend sein sollte oder eben nicht ... Paintbrush bzw. iPaint habe ich beide Probiert, die können aber nur das rechteckige Zuschneiden und auch nicht die Hintergrundfarbe transparent machen.

Kann mir da irgendjemand noch etwas anderes empfehlen?

Paint shortcut mit parallels anlegen :)
 
om3ga schrieb:
Seit ich Mac-User bin, vermisse ich das gute alte Paint von MS. Ich hab diese Frage schon einmal gestellt, die Empfehlungen waren zwar nicht schlecht, aber leider auch nicht 100%ig das, was ich gesucht habe.

Mir geht bei Skitch (die Empfehlung) vor allem Cut&Paste ab, das ging bei Paint immer so schön ... entweder Rechtecke ziehen oder selbst ausschneiden. Außerdem konnte man noch einstellen, ob die Hintergrundfarbe deckend sein sollte oder eben nicht ... Paintbrush bzw. iPaint habe ich beide Probiert, die können aber nur das rechteckige Zuschneiden und auch nicht die Hintergrundfarbe transparent machen.

Kann mir da irgendjemand noch etwas anderes empfehlen?

Brauchst du die Software denn tatsächlich für Bildbearbeitung? Ich meine Paint wird man wohl eher zur schnellen Demonstration von irgendwelchen Elementen im Bild oder für Neuabspechern, Copy&Past benützen.

Und da würde die Apple Vorschau reichen. Darin kannst du doch alles machen? Außer eben zeichnen, aber dafür ist Paint natürlich ziemlich die falsche Wahl.
 
Muggle2305 schrieb:
So, ich hätte da mal ne Frage zu einer Apple Tastatur:
und zwar würde ich gerne wissen ob diese hier auch an einem pc mit windows xp funktioniert?

<Klick>

Die prinzipielle Funktionalität ist auf jeden Fall gegeben, ich weiß nur nicht, wie es mit "Spezial"tasten, wie Einfg, Ende, usw. aussieht.

@snooky: Habe doch nicht letztens umsonst die Windows-Partition entfernt! :D

@flexx: Na ich habe Paint mehr oder weniger für alles benutzt. Sei es jetzt kurze Sachen in Bildern zu verändern (zeichnen, Cut&Paste), Bilder kleiner zu machen, in andere Dateiformate konvertieren usw. Skitch würde mir eigentlich völlig reichen, nur kann es eben kein Cut&Paste, was ich sehr schade finde. Die Vorschau ist da nun auch nicht optimal, weil wenn ich kurz etwas aus einem Bild ausschneiden möchte, dann noch 2 Striche dazuzeichnen mag und das ganze noch etwas in der Größe verändern möchte, brauche ich dann am Mac 4 versch. Programme dazu, überspitzt formuliert.
Das gibts doch nicht, dass hier niemand niemals mit Paint herumhantiert hat und dessen Simplizität genial findet und am Mac vermisst ... :(
 
Sieht wirklich gut aus! :dhoch:
Drag&Drop bzw. Cut&Paste geht wunderbar (musste nur mal rauskriegen, was die Options-Taste ist! :D) ... kann man auch noch die Hintergrundfarbe der Auswahl transparent machen?
 
Manno, die Bestellungen im AppleStore dauern so lange... Ich hab am 1.1.09 bestellt, und das voraussichtliche Lieferdatum es der 20./21. Januar. Ich könnte heulen :heul:

Warum ist das Warten auf einen Artikel immer so unerträglich, es macht mich nervös, ich will das Produkt sofort haben :klopf:
 
screencapture1zd9.png


Jedesmal wenn ich dieses Symbol mit dem durchgestrichenen Bildschirm berühre wird mein Bildschirm schwarz und habe keine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme, außer mit Aus-Einschalten. Ich weiß nichtmal zu welchem Programm o.ä. das gehört.

Kennt das zufällig jemand?! :wand:
 
@Mouse: Was hattest du dir nochmal bestellt?

@Evin: Hat das irgendwas mit den Display-Einstellungen zu tun? Schau mal in den Systemeinstellungen bei Monitor, ob dort das Häkchen aktiviert ist. Jedenfalls ist mir das Symbol aber auch völlig unbekannt.
 
Ich habe mir das kleine MacBook bestellt für 1055 € durch AppleOnCampus. Heute morgen kam allerdings schon die Versandbestätigung mit der Korrektur, dass die Lieferung bis spätestens 14. Januar erfolgen soll via UPS. Das hört sich doch schon beser an :) Auch wenn diese Warterei ewig dauern wird... ;)

Jetzt ist also Abwarten und Kaffee trinken angesagt :kaffee:
 
Zurück
Oben