om3ga schrieb:Eine ganz gute Seite ist z.B. Touch Arcade ...
Ich zitiere mal mich selbst, zwei Posts über deinem ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:Eine ganz gute Seite ist z.B. Touch Arcade ...
Paypack schrieb:wo kann ich mich informieren über ipod touch spiele ?
wo bekomme ich infos was so alles in näherer Zukunft für den touch erscheinen soll ?
danke im voraus

om3ga schrieb:Seit ich Mac-User bin, vermisse ich das gute alte Paint von MS. Ich hab diese Frage schon einmal gestellt, die Empfehlungen waren zwar nicht schlecht, aber leider auch nicht 100%ig das, was ich gesucht habe.
Mir geht bei Skitch (die Empfehlung) vor allem Cut&Paste ab, das ging bei Paint immer so schön ... entweder Rechtecke ziehen oder selbst ausschneiden. Außerdem konnte man noch einstellen, ob die Hintergrundfarbe deckend sein sollte oder eben nicht ... Paintbrush bzw. iPaint habe ich beide Probiert, die können aber nur das rechteckige Zuschneiden und auch nicht die Hintergrundfarbe transparent machen.
Kann mir da irgendjemand noch etwas anderes empfehlen?
om3ga schrieb:Seit ich Mac-User bin, vermisse ich das gute alte Paint von MS. Ich hab diese Frage schon einmal gestellt, die Empfehlungen waren zwar nicht schlecht, aber leider auch nicht 100%ig das, was ich gesucht habe.
Mir geht bei Skitch (die Empfehlung) vor allem Cut&Paste ab, das ging bei Paint immer so schön ... entweder Rechtecke ziehen oder selbst ausschneiden. Außerdem konnte man noch einstellen, ob die Hintergrundfarbe deckend sein sollte oder eben nicht ... Paintbrush bzw. iPaint habe ich beide Probiert, die können aber nur das rechteckige Zuschneiden und auch nicht die Hintergrundfarbe transparent machen.
Kann mir da irgendjemand noch etwas anderes empfehlen?
Muggle2305 schrieb:So, ich hätte da mal ne Frage zu einer Apple Tastatur:
und zwar würde ich gerne wissen ob diese hier auch an einem pc mit windows xp funktioniert?
<Klick>

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen