Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will da ja auch immer noch mal ne Vorstellung anschauen, aber bisher kein Film gehabt wo ich mir dachte Ok, heute mal in Gloria, gehe sonst nur ins „kleine Schwesterchen“, guck mir da auch oft die Sneak an.
Ich liebe es dort auch. Sooo schön da.
Eine der lebhaftesten Vorführungen hatte ich bei der O-Ton-Vorstellung Wolf Warrior II.
Bei allem Verständnis, aber da gehe ich ja sowas von nicht mit. Das ist wie die Behauptung, ich würde die Raucher mit meinem Nichtrauchen stören.

Natürlich hat man seine fresse zu halten, bei fanfilmen darf man dchon mal klatschen oder jubeln, ich mags ja aber in aller regel handy aus und mund halten. Kino ist aus einem grunde geil, man wird im grunde nicht abgelenkt und ist am sessel gefesselt und schaut ganz aktiv den film, etwas was man zuhause oft nicht tut, man ist also viel mehr mit dem film beschäftigt. Wer natürlich ein heimkino hat muss nicht ins kino gehen, der kann das ähnlich simulieren. Tenet wird mein nächster film, mach ich mir schön ne private sauße im großen saal mit kollegin, ich liebe das am meisten, meist hau ich 3 bis 5 trailer davor die mich interessieren und dann alleine im kino film gucken.Passt immer noch nicht. Bei den meisten Kinos ist das Teil der Hausordnung, dass zu laute Gespräche und Lärm während der Vorstellung zu vermeiden sind. Außer bei Filmen wie Rocky Horror Picture Show, Sneaks oder Ähnliches, wo es dazu gehört.

Oder Sonntag nachmittagsUnd genau das ist es was mich so stört... wenn da einer quatscht, isst oder regelmäßig das Handy zückt dann lenkt mich das mehr ab als zuhause. Und vor allem macht mich das dann richtig aggro... im schlimmsten Fall konzentriere ich mich dann mehr auf den Störenfried als auf den Film. Jep... ich weiß dass ich daran was ändern könnte... aber der Stress ist mir das irgendwie nicht mehr wert.
Davon abgesehen ist im Kino (subjektiv) für mich auch weniger zu sehen... die ganzen Blockbuster jucken mich nicht mehr die Bohne und die kleineren Titel gibts dann meist nicht im O-Ton. Von daher guck ich oft gar nicht mal mehr ins Programm sondern warte direkt auf die Bluray.
Aber ich finds sehr Schade... Kino war früher irgendwie schon mehr ein Event. Da bin ich immer mit meinen Bruder unter der Woche in die Spätvorstellung... da war dann tatsächlich meist Ruhe.
Und genau das ist es was mich so stört... wenn da einer quatscht, isst oder regelmäßig das Handy zückt dann lenkt mich das mehr ab als zuhause. Und vor allem macht mich das dann richtig aggro... im schlimmsten Fall konzentriere ich mich dann mehr auf den Störenfried als auf den Film. Jep... ich weiß dass ich daran was ändern könnte... aber der Stress ist mir das irgendwie nicht mehr wert.
Davon abgesehen ist im Kino (subjektiv) für mich auch weniger zu sehen... die ganzen Blockbuster jucken mich nicht mehr die Bohne und die kleineren Titel gibts dann meist nicht im O-Ton. Von daher guck ich oft gar nicht mal mehr ins Programm sondern warte direkt auf die Bluray.
Aber ich finds sehr Schade... Kino war früher irgendwie schon mehr ein Event. Da bin ich immer mit meinen Bruder unter der Woche in die Spätvorstellung... da war dann tatsächlich meist Ruhe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen