Film National Treasure 3 (Das Vermächtnis der Tempelritter bzw. des geheimen Buches mit N. Cage)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von Freezi, 19. Januar 2020.

  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.478
    Zustimmungen:
    13.937
    AB6BA865-2C20-4029-B0A1-D4FA6A1C5675.jpeg

    13 Jahre ist es her, als Cage zum letzten mal auf Schatzsuche gegangen ist. Beide Filme waren Erfolge, und waren auch beim Publikum beliebt, dennoch kam es bisher nie zu einem eigentlich geplanten dritten Teil. Parallelen zu Bad Boys 3 sind auf jeden Fall vorhanden, und anscheinend muss man hier keine 17 Jahre warten wie bei den „Harten Jungs“.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18529234.html

    Ich hoffe da ist etwas dran, und Nicholas Cage wird zusammen mit den anderen Darsteller zurückkehren. Seit über zehn Jahren wandern die beiden Filme alle 2-3 Jahre in meinen Player, und immer wünsche ich mir dann einen dritten Teil herbei. Womöglich wird es bald wahr werden.
     
    Drauffeile, Gerri, megachri und 7 anderen gefällt das.
  2. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    5.966
    Schafft der Typ es noch körperlich? Ich bin ja durchgehend überrascht, wenn Stallone, Arnie oder Cruise, ihre Stunts selber machen.

    Wir sprechen nämlich von Leuten die min. 50+ sind.

    :ugly:
     
  3. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.077
    Zustimmungen:
    4.657
    Würd mich sehr freuen. Die National Treasure Filme gehören neben den ersten beiden Mumien Filmen imo zu den besten Abenteuer Filmen neben der original Indy Trilogie. :dhoch:
     
    Drauffeile, megachri, Nuwanda und 2 anderen gefällt das.
  4. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.478
    Zustimmungen:
    13.937
    Nuwanda und Zhadow gefällt das.
  5. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.657
    + The Quest mit Noah Wyle

    Quatermain mit Sharon Stone hab ich aber schon ewig nicht mehr gesehen. Fand ich damals aber auch unterhaltsam. Kann mich nur noch an den riesen Suppenkessel erinnern :D
     
    Drauffeile und Nuwanda gefällt das.
  6. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.077
    Zustimmungen:
    4.657
    Drauffeile, Nuwanda und Freezi gefällt das.
  7. dynosys

    dynosys In my restless dreams, I see that town...

    Beiträge:
    21.259
    Zustimmungen:
    22.657
    Der Rosenkrieg beschte.
     
    ReverendBluJeans und Zhadow gefällt das.
  8. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    37.478
    Zustimmungen:
    13.937
    Den Nachfolger am Nil finde ich aber leider deutlich schlechter.
     
  9. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.580
    Zustimmungen:
    8.403
    Wenn sie das ohne Cage machen, seih Disney mal wieder verflucht. :motz:
     
    Nuwanda gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.