Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Den GameOne Podcast gibts aber nicht via iTunes oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:@Michael Moore: yeah super, habs gleich eintragen.
also die Gameone Sachen wie das Metroid Special fand ich auch super. Beim AG Podcast von Fachwissen zu sprechen, halte ich allerdings für gewagt...
Ich habe den ehrlicherweise schon lang nicht mehr verfolgt, aber in denen die ich gehört habe waren so viele inhaltliche Fehler, da kann man nicht von Kompetenz reden. Gerade PC Spieler oder Retro Gamer sollten lieber einen Bogen drum machen, schont die Nerven. Ich glaube allerdings auch nicht, dass man den AG Podcast wirklich Ernst nehmen muss, die tun das ja selber nicht. Auch Trash kann unterhalten.derPate schrieb:nofix schrieb:@Michael Moore: yeah super, habs gleich eintragen.
also die Gameone Sachen wie das Metroid Special fand ich auch super. Beim AG Podcast von Fachwissen zu sprechen, halte ich allerdings für gewagt...
Ach komm bis auf die Pimmelwitze von Daniel sind die Jungs doch kompetent.
Glaub hier fehlt ein bisschen die neutrale Sichtweise.
Ich bekomm alles wenn ich willpil schrieb:Bekommst du aber nicht.Nennt den Thread halt Podcast Thread.
Für die Statistiker: Der Spieleveteranen-Podcast hat sich auf etwa 4000 Hörer (via dreisechzig.net) eingependelt. Danke an alle!
nofix schrieb:Hi Andi, also ich halte den Thread auf dem Laufen, 11 ist doch der aktuellste?
Gamesundso kenn ich gar nicht, hast du einen Link?
robat schrieb:Hört euch mal den giantbombcast oder rebelFM an außerdem noch 4guys1up
DAS sind vernünftige Podcasts![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen