Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Großes Lob für eure Seite, seit ich die Gamersglobal.de über den Veteranenpodcast entdeckt habe, surfe ich so gut wie keine andere Spieleseite (außer vielleicht KTArt Vandelay schrieb:Der zwölfte Veteranen-Podcast ist online. Diesmal mit 1,5 Stunden endlich was länger. Und meine bescheidene Wenigkeit wird sogar auch erwähnt.![]()
![]()
Da nölt doch keiner. Ziemlich viele Penis- und Tittenwitze, aber das ist nun mal eben witzig. Atzenfraktion...Art Vandelay schrieb:Areagames ist was für die Atzenfraktion. Wenn ich Lust auf prepubertäres Genöle habe, setz ich mich nach Schulschluss in den Bus.
Ich kann dir nicht folgen...Art Vandelay schrieb:Jeder hat halt seine Zielgruppe. Auch Aggro-Berlin Hörer spielen Videospiele (wenn auch nur im Media Markt an der Demostation).
Irgendwo zwischen Areagames und Aggro Berlin. Der Podcast besteht nicht nur aus Daniel Pook (sehr ordinär, aber sehr lustig). Aggro Berlin ist nicht direkt die AG-Podcast Zielgruppe. Dein Avatar ist übrigens so putzig. Es bringt mich zum schmunzeln!Art Vandelay schrieb:Wo in meinem ellenlangen Text hast du denn den Faden verloren?
Warst du nicht selbst mal einer?Raszagal schrieb:Der Veteranen Podcast ist zwar langweiliger als eine einfarbige Wand, aber deren Niveau ist ungefähr ein paar Hundert Stockwerke über dem von Areagames, aber das liegt an der Leserschaft...die bei Areagames nicht wirklich...intelligent..ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen