Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der spielerische "XboxOne Vs Playstation 4" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber welche Erfahrung ist das denn? Erklär das doch zumindest EIN EINZIGES MAL! Was ist die Xbox Expirience? Wenn du damit die Exklusivspiele meinst - ok. Aber du deutest ja immer an, dass die Xbox da noch irgendwas anderes nie näher definiertes bieten würde, fast schon so als würden wir noch im Sommer 2013 sein und noch Leute an Microsofts PR -Gespenst einer Xbox-Vision glauben (die in erster Linie dazu genutzt wurde DRM durchzuboxen).

Kinect(Gesten und Sprache), HDMI Eingang, Schnellstart (Spiele), Controller, Andockbare Apps, Xbox Live, Spiele, das OS. Sind für mich schon einige Punkte die für die One sprechen.

Alleine die One per Sprache anzuschalten. hat für mich schon so einen erheblichen Mehrwert. Du wirst es wohl nie erfahren, wie gut die One eigentlich ist, wenn man nur an der Oberfläche krazt.

Es hat bei dir aber eh kein Sinn mehr, weil für dich nur die bessere Hardware zählt und nicht das Komplettpaket Xbox One.

@zvezda

Ich spiele immoment ja Knack, gefällt mir sogar sehr gut, aber in grafischer Hinsicht ist der Titel schon echt Arm.

Kinect(Gesten und Sprache), HDMI Eingang, Schnellstart (Spiele), Controller, Andockbare Apps, Xbox Live, Spiele, das OS. Sind für mich schon einige Punkte die für die One sprechen.

Alleine die One per Sprache anzuschalten. hat für mich schon so einen erheblichen Mehrwert. Du wirst es wohl nie erfahren, wie gut die One eigentlich ist, wenn man nur an der Oberfläche krazt.

Es hat bei dir aber eh kein Sinn mehr, weil für dich nur die bessere Hardware zählt und nicht das Komplettpaket Xbox One.

@zvezda

Ich spiele immoment ja Knack, gefällt mir sogar sehr gut, aber in grafischer Hinsicht ist der Titel schon echt Arm.

Finde ich persönlich etwas total unnötiges, aber wer es braucht soll seine freude daran haben. Würde mir selbst total blöde vorkommen wen ich mit meiner Konsole "reden" würde.

Finde ich persönlich etwas total unnötiges, aber wer es braucht soll seine freude daran haben. Würde mir selbst total blöde vorkommen wen ich mit meiner Konsole "reden" würde.

Ja gut, wenn man es nicht zu schätzen weiß. Wenn ich am Abend mal nen Film gucken will, mit meiner Freundin, kann ich das alles OHNE den Controller auch nur anzugucken.

Und bitte komm nicht mit

"Mit dem Controller geht es doch viel schneller"

Aber es ist nun mal Fakt und es ist was das die Ps4 nicht kann.
Das war's ja was Spoilor wollte,Argumente die für die One sprechen.
Persönliche Meinung zählt da nicht,es geht nur um Fakten,Fakten,Fakten

Die Xbox Sprachsteuerung ist der absolute hammer. Ohne absolut nichtmehr denkbar. Das geht so fix alles. Vorallem auch so Dinge wie "Xbox Ton aus" wenn das Telefon klingelt oder "Xbox Andocken TV" wenn die Sportschau läuft. :huldig:

@Spielor

Sag mir doch mal warum man sich eine PS4 kaufen sollte, wenn man keine Grafik Hure ist? gib ein Argument.

Ja gut, wenn man es nicht zu schätzen weiß. Wenn ich am Abend mal nen Film gucken will, mit meiner Freundin, kann ich das alles OHNE den Controller auch nur anzugucken.

Und bitte komm nicht mit

"Mit dem Controller geht es doch viel schneller"

Ach, hast du dir die One gekauft damit du Filme schauen kannst OHNE eine Fernbedinung oder einen Controller in die Hand zu nehmen :?

Persönliche Meinung und so. Muss ja nicht jedem gefallen. Ist aber definitiv ein System Seller.

Ja zum Beispiel. Das ist für mich die Zukunft.

Ne, kann damit wirklich nichts anfangen, hab beide Teile versucht, bin aber nicht warm geworden mir dem Spiel.

Ok, wenn dir das wichtig ist. Mir war wichtig das die Spiele auf meiner Konsole auch in 3 oder 4 Jahren noch richtig gut aussehen, und nicht wie aus der letzten Gen. Kann mich zwar mit meiner Konsole nicht unterhalten und muss mit unglaublichen Zeitaufwand alles per Controller machen, aber die Zeit nehm ich mir ;)

Ok, wenn dir das wichtig ist. Mir war wichtig das die Spiele auf meiner Konsole auch in 3 oder 4 Jahren noch richtig gut aussehen, und nicht wie aus der letzten Gen. Kann mich zwar mit meiner Konsole nicht unterhalten und muss mit unglaublichen Zeitaufwand alles per Controller machen, aber die Zeit nehm ich mir ;)

:lachweg:

So schlecht ist die One dann auch nicht

Infamous ist scheiße
Und jetzt frag dich nochmal, wieso bei so Themen niemand ernsthaft mit dir diskutieren will...

Echt, deine Diskussionskultur, die du hier an den Tag legst, ist mal wieder unter aller Sau.

EDIT: Und nein, mir gehts nicht darum, dass du Infamous nicht gut findest. Persönliche Meinung und so. Darf natürlich jeder sehen wie er will.
Es geht um deine nicht vorhandene Argumentation, deine ständigen Verallgemeinerungen, "is so"-Posts, von oben herab mit :lachweg: -Smiley etcpp.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben