Zurecht,ryse sieht ja auch verdammt geil ausHabe hier noch nie Knack in den Himmel gehoben, während Ryse von manchen hingegen schon in den Himmel gehoben wird![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zurecht,ryse sieht ja auch verdammt geil ausHabe hier noch nie Knack in den Himmel gehoben, während Ryse von manchen hingegen schon in den Himmel gehoben wird![]()
Mag sein, trotzdem sind es Schlauchlevels und die Gegner sehen fast alle aus als wären es Zwillinge. Es ist nunmal Fakt, das die One die wesentlich schwächere Konsole ist und bleibt, und diesen Unterschied wird man von Jahr zu Jahr mehr sehenZurecht,ryse sieht ja auch verdammt geil aus
Aber welche Erfahrung ist das denn? Erklär das doch zumindest EIN EINZIGES MAL! Was ist die Xbox Expirience? Wenn du damit die Exklusivspiele meinst - ok. Aber du deutest ja immer an, dass die Xbox da noch irgendwas anderes nie näher definiertes bieten würde, fast schon so als würden wir noch im Sommer 2013 sein und noch Leute an Microsofts PR -Gespenst einer Xbox-Vision glauben (die in erster Linie dazu genutzt wurde DRM durchzuboxen).
Vergiss nicht das ryse auch nur in 900p läuft.Mag sein, trotzdem sind es Schlauchlevels und die Gegner sehen fast alle aus als wären es Zwillinge. Es ist nunmal Fakt, das die One die wesentlich schwächere Konsole ist und bleibt, und diesen Unterschied wird man von Jahr zu Jahr mehr sehen![]()
Kinect(Gesten und Sprache), HDMI Eingang, Schnellstart (Spiele), Controller, Andockbare Apps, Xbox Live, Spiele, das OS. Sind für mich schon einige Punkte die für die One sprechen.
Alleine die One per Sprache anzuschalten. hat für mich schon so einen erheblichen Mehrwert. Du wirst es wohl nie erfahren, wie gut die One eigentlich ist, wenn man nur an der Oberfläche krazt.
Es hat bei dir aber eh kein Sinn mehr, weil für dich nur die bessere Hardware zählt und nicht das Komplettpaket Xbox One.
@zvezda
Ich spiele immoment ja Knack, gefällt mir sogar sehr gut, aber in grafischer Hinsicht ist der Titel schon echt Arm.
Finde ich persönlich etwas total unnötiges, aber wer es braucht soll seine freude daran haben. Würde mir selbst total blöde vorkommen wen ich mit meiner Konsole "reden" würde.
Aber es ist nun mal Fakt und es ist was das die Ps4 nicht kann.Finde ich persönlich etwas total unnötiges, aber wer es braucht soll seine freude daran haben. Würde mir selbst total blöde vorkommen wen ich mit meiner Konsole "reden" würde.

inFamous und Uncharted.@Spielor
Sag mir doch mal warum man sich eine PS4 kaufen sollte, wenn man keine Grafik Hure ist? gib ein Argument.
Infamous ist scheißeinFamous und Uncharted.![]()

Ja gut, wenn man es nicht zu schätzen weiß. Wenn ich am Abend mal nen Film gucken will, mit meiner Freundin, kann ich das alles OHNE den Controller auch nur anzugucken.
Und bitte komm nicht mit
"Mit dem Controller geht es doch viel schneller"

Ja zum Beispiel. Das ist für mich die Zukunft.Ach, hast du dir die One gekauft damit du Filme schauen kannst OHNE eine Fernbedinung oder einen Controller in die Hand zu nehmen![]()
Der FC Bayern ist scheiße.
![]()
Ja zum Beispiel. Das ist für mich die Zukunft.
Ne, kann damit wirklich nichts anfangen, hab beide Teile versucht, bin aber nicht warm geworden mir dem Spiel.
Naja viele kennen das Spiel nichtmal und die Verkaufszahlen waren auch nicht berauschend.Persönliche Meinung und so. Muss ja nicht jedem gefallen. Ist aber definitiv ein System Seller.
Ok, wenn dir das wichtig ist. Mir war wichtig das die Spiele auf meiner Konsole auch in 3 oder 4 Jahren noch richtig gut aussehen, und nicht wie aus der letzten Gen. Kann mich zwar mit meiner Konsole nicht unterhalten und muss mit unglaublichen Zeitaufwand alles per Controller machen, aber die Zeit nehm ich mir![]()
Und jetzt frag dich nochmal, wieso bei so Themen niemand ernsthaft mit dir diskutieren will...Infamous ist scheiße
-Smiley etcpp.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen