Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der spielerische "XboxOne Vs Playstation 4" Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 688
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da kann man ja froh sein, dass er der einzige ist der sich hier frech aufführt....geht nicht gegen dich

bin da aber bei ihm, ich les das schon lange nicht mehr, was eig schade ist, denn seine beiträge waren mal gut....

Meine Beiträge sind schon immer die selben. Nur dass ich eben vorher eher auf der Playstation rumgehackt habe wenn dort die Grafik schlechter war. Ich hab mich also nie verändert, gehe jetzt nur anderen Leuten auf die Nerven die die Wahrheit nicht sehen wollen...

ich wusste dass das kommt....allerdings hab ich die ps3 fat 40gb gekauft als sie rauskam...also hatte die ps3 recht früh
ich würde nur sagen deine art ist anders geworden, irgendwie herablassender und billiger

alleine in deinen 3 zeilen da oben ist schon wieder ein vorwurf bzw eine unterstellung drin

och nee, nicht du auch noch :lol:
gerade von dir hätte ich mehr erwartet....
ich bin doch multi, mich interessiert das alles recht wenig, ich rege mich nur über die einstellungen auf, obwohl das eigentlich auch schwachsinn ist

Meine Beiträge sind schon immer die selben. Nur dass ich eben vorher eher auf der Playstation rumgehackt habe wenn dort die Grafik schlechter war. Ich hab mich also nie verändert, gehe jetzt nur anderen Leuten auf die Nerven die die Wahrheit nicht sehen wollen...

Hab doch nie behauptet dass das was du schreibt nicht der Wahrheit entspricht, es ist nur immer wieder die selbe Leier.

Ich hab auch in der vorherigen Gen nie darauf geachtet welche Version nun besser ist, weil mir dass persönlich sonst wo vorbei geht.

Du kannst es halt nicht wahr haben, das die One eine sehr gute Konsole ist, warum allerdings, dass musst du mit dir selbst ausmachen, den mich interessiert es nicht mehr.

Ich habe fertig.

Ich kann bei den ganzen "Diskussionen" hier leider auch nur den Kopf schütteln, wir sind doch überwiegend erwachsene Menschen?!
Vor allem, rechtfertigen muss sich überhaupt niemand, ich hab mir die One ja auch geholt, entgegen aller vorbehalte die ich selbst habe, rechtfertige ich mich? Ich denk nicht dran, warum auch?Da hab ich gar keinen Bock drauf v.a weill man sich schon Monate mit der argumenation im Kreis dreht, respekt wer da die Kraft und Energie zu hat, ganz zu schweigen von der Lust.

Ich hab mich entschieden beide Konsolen zu holen, main wird dann eben die stärkere der beiden, gleichzeitig muss ich die Microsoft exclusives nicht missen, so what?

Und mal ernsthaft, Ryse lässt mir die zunge schnalzen bei dem gebotenem, Ps4 stärker hin oder her, die One ist wohl stark genug um abzuliefern wenn man das schon bei einem Releasetitel geboten bekommt.
Auflösung und FPS interessieren mich in der zukunft nicht mehr, da kauf ich ganz einfach die bessere Version ohne mich seitenlang in Rage zu schreiben.
Welche Menschen?

Ach Gottchen, das "Aber ich bin doch soooo Multi"-Gerede hat noch nie jemanden interessiert. Das beweist höchstes dass jemand zuviel Kohle hat und etwas kauft das er eigentlich scheiße findet.

Sry, aber diese Pauschslisierung interessiert auch niemanden. Reiht sich direkt neben "Alle Ausländer sind Einbrecher und alle Frauen sind berechenbar bzw. nur aufs Geld aus" ein.

Ich bin bekennender Xbox Fanboy und stehe dazu. Aber ich hatte immer auch eine Playststion, weil ich auf Titel wie Gran Turismo & Co einfach nicht verzichten möchte. Sogar Multititeltechnisch werde ich Ende 2014 auf die PS4 setzen und ich habe weder zu viel Geld, noch finde ich die PS4 scheiße.

@Spielor 's Beiträge sind nach wie vor gut, du teilst nur seine Meinung nicht mehr und hast keinen Plan wie du mit der Wahrheit umgehen sollst, außer ignorieren.
Jup, full ack.
Auch wenn ich nicht jeden seiner Beiträge geliked hab, Spielor trifft hier auch genau meine Meinung. Manchmal evtl. ein wenig zu pointiert, aber von der Grundaussage passts.

Du kannst es halt nicht wahr haben, das die One eine sehr gute Konsole ist, warum allerdings, dass musst du mit dir selbst ausmachen, den mich interessiert es nicht mehr.

Ich habe fertig.

Woran manifestiert sich das? Beurteilt man sowas nicht immer auch an der Konkurrenz? Wie will man sonst einen Maßstab haben mit dem man das bemessen kann?

Und die One ist eine Konsole...angenommen die PS4 wäre jetzt nicht nur 1,5 sondern 800x so leistungsfähig? Wäre die One dann immer noch eine sehr gute Konsole? Bist du ein guter Schüler wenn du nur 1sen schreibst und alle anderen 300 Leute in deiner Stufe auch nur 1sen schreiben oder bist du ein sehr guter Schüler wenn du dich vom Rest absetzt und der einzige mit ner 1 bist?

Es muss eben alles in Relation betrachtet werden. Und dann ist die One natürlich keine sehr gute Konsole. Bzw. was ist dann die PS4 die noch mal 50% Leistungsfähiger ist? Eine Ultra-hyper-gute Konsole?

Als Konsole...also das Gerät selbst versagt die One doch vollkommen gegenüber der PS4, da sie nichts besser macht und vieles schlechter (man möge mich bitte hier widerlegen und nicht mit "stimmt nicht" sondern mal mit ner RICHTIGEN Begründung). Klar gibt es einige Exklusivspiele die für bestimmte Leute interessant sind, aber die Konsole ist nicht sehr gut. Wenn sehr gut die beste Note ist dann steht dies der Ps4 zu und dann kann eine Konsole die eben nicht mithalten kann logischerweise nicht die gleiche Benotung erhalten.

Woran manifestiert sich das? Beurteilt man sowas nicht immer auch an der Konkurrenz? Wie will man sonst einen Maßstab haben mit dem man das bemessen kann?

Und die One ist eine Konsole...angenommen die PS4 wäre jetzt nicht nur 1,5 sondern 800x so leistungsfähig? Wäre die One dann immer noch eine sehr gute Konsole? Bist du ein guter Schüler wenn du nur 1sen schreibst und alle anderen 300 Leute in deiner Stufe auch nur 1sen schreiben oder bist du ein sehr guter Schüler wenn du dich vom Rest absetzt und der einzige mit ner 1 bist?

Es muss eben alles in Relation betrachtet werden. Und dann ist die One natürlich keine sehr gute Konsole. Bzw. was ist dann die PS4 die noch mal 50% Leistungsfähiger ist? Eine Ultra-hyper-gute Konsole?

Als Konsole...also das Gerät selbst versagt die One doch vollkommen gegenüber der PS4, da sie nichts besser macht und vieles schlechter (man möge mich bitte hier widerlegen und nicht mit "stimmt nicht" sondern mal mit ner RICHTIGEN Begründung). Klar gibt es einige Exklusivspiele die für bestimmte Leute interessant sind, aber die Konsole ist nicht sehr gut. Wenn sehr gut die beste Note ist dann steht dies der Ps4 zu und dann kann eine Konsole die eben nicht mithalten kann logischerweise nicht die gleiche Benotung erhalten.

Nach deiner Argumentation ist ein BMW auch nicht sehr gut sondern nur Mittelmaß, weil es ja noch schnellere Autos gibt.:fp:

Es muss hier rein gar nichts in Relation gesehen werden, den die beiden Konsolen sind so grundverschieden, wie iOS und Android oder Mac und Win8.

Du sagst es doch immer selber, was nutzt mir ein Hyper Mega PC oder Konsole wenn ich nicht die Erfahrung habe wie mit der Konsole die ich präferiere.

Für mich ist und bleibt die One eine sehr gute Konsole.

Ich kann bei den ganzen "Diskussionen" hier leider auch nur den Kopf schütteln, wir sind doch überwiegend erwachsene Menschen?!
Vor allem, rechtfertigen muss sich überhaupt niemand, ich hab mir die One ja auch geholt, entgegen aller vorbehalte die ich selbst habe, rechtfertige ich mich? Ich denk nicht dran, warum auch?Da hab ich gar keinen Bock drauf v.a weill man sich schon Monate mit der argumentation im Kreis dreht, respekt wer da die Kraft und Energie zu hat, ganz zu schweigen von der Lust.

Ich hab mich entschieden beide Konsolen zu holen, main wird dann eben die stärkere der beiden, gleichzeitig muss ich die Microsoft exclusives nicht missen, so what?

Und mal ernsthaft, Ryse lässt mir die zunge schnalzen bei dem gebotenem, Ps4 stärker hin oder her, die One ist wohl stark genug um abzuliefern wenn man das schon bei einem Releasetitel geboten bekommt.
Auflösung und FPS interessieren mich in der zukunft nicht mehr, da kauf ich ganz einfach die bessere Version ohne mich seitenlang in Rage zu schreiben.
Sind aber auch im großen und ganzen "Schlauchlevels" ;)

Jaja "Schlauchlevels", hat bei Heavy Rain oder Beyond auch niemand gestört.

Nach deiner Argumentation ist ein BMW auch nicht sehr gut sondern nur Mittelmaß, weil es ja noch schnellere Autos gibt.:fp:

Es muss hier rein gar nichts in Relation gesehen werden, den die beiden Konsolen sind so grundverschieden, wie iOS und Android oder Mac und Win8.

Du sagst es doch immer selber, was nutzt mir ein Hyper Mega PC oder Konsole wenn ich nicht die Erfahrung habe wie mit der Konsole die ich präferiere.

Im Vergleich zu einem Supersportwagen ist auch ein BMW natürlich nur Mittelmaß, ist doch logisch.

Aktuelle Midrange PC Grafikkarten die beide Konsolen weit überflügeln sind im PC Kontext auch nur Mittelmaß, da es enorm viel leistungsfähigere GPUs gibt

Und auf einem Markt mit 2 Konsolen ähnlicher Ausrichtung ist die 40% schwächere natürlich auch nur Mittelmaß. Du musst die Dinge ja irgendwie ordinal ordnen können. Wenn also die PS4 an der Spitze steht kann die One nicht auch dort stehen, aber eben das wird von vielen immer gerne so behauptet und nur da schreite ich ein und melde mich und gehe vielleicht auch auf die Nerven. Aber nicht weil es mein Ziel ist hier jemanden den Spaß an seiner One zu rauben, sondern nur weil ich so eine Realitätsverdrehung einfach nicht unkommentiert stehen lassen kann.

Mhm das musst du erklären...denn das ist mal wieder eine einfache Behauptung die einer realen Betrachtung keiner Sekunde stand hält. Beide Konsolen setzten praktisch auf die exakt gleiche Architektur nur das eine eben 50% leistungsfähiger ist. Beide Konsolen haben in etwas das gleiche Zielpublikum und beide Konsolen versuchen sich über ihre technische Leistungsfähigkeit zu definieren (ein sehr großer Fehler von MS hier von ihrem früheren Konzept abzuweichen und ständig zu versuchen auf einem Gebiet in Konkurrenz zu treten auf dem sie nicht gewinnen können - damit erbetteln sie den Spott ja förmlich. Vor allem in Anbetracht der sehr zweifelhaften Aussagen ihrer PR Leute).

Du sagst es doch immer selber, was nutzt mir ein Hyper Mega PC oder Konsole wenn ich nicht die Erfahrung habe wie mit der Konsole die ich präferiere

Aber welche Erfahrung ist das denn? Erklär das doch zumindest EIN EINZIGES MAL! Was ist die Xbox Expirience? Wenn du damit die Exklusivspiele meinst - ok. Aber du deutest ja immer an, dass die Xbox da noch irgendwas anderes nie näher definiertes bieten würde, fast schon so als würden wir noch im Sommer 2013 sein und noch Leute an Microsofts PR -Gespenst einer Xbox-Vision glauben (die in erster Linie dazu genutzt wurde DRM durchzuboxen).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben