Ich kann bei den ganzen "Diskussionen" hier leider auch nur den Kopf schütteln, wir sind doch überwiegend erwachsene Menschen?!
Vor allem, rechtfertigen muss sich überhaupt niemand, ich hab mir die One ja auch geholt, entgegen aller vorbehalte die ich selbst habe, rechtfertige ich mich? Ich denk nicht dran, warum auch?Da hab ich gar keinen Bock drauf v.a weill man sich schon Monate mit der argumentation im Kreis dreht, respekt wer da die Kraft und Energie zu hat, ganz zu schweigen von der Lust.
Ich hab mich entschieden beide Konsolen zu holen, main wird dann eben die stärkere der beiden, gleichzeitig muss ich die Microsoft exclusives nicht missen, so what?
Und mal ernsthaft, Ryse lässt mir die zunge schnalzen bei dem gebotenem, Ps4 stärker hin oder her, die One ist wohl stark genug um abzuliefern wenn man das schon bei einem Releasetitel geboten bekommt.
Auflösung und FPS interessieren mich in der zukunft nicht mehr, da kauf ich ganz einfach die bessere Version ohne mich seitenlang in Rage zu schreiben.