Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Pro-Xbox One Thread: Die positive Seite der Medaille.(KEIN spam KEINE diskussion)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schreib hier im Thread ja normalerweise nicht...aber klar, wenn ein Ubi-Typ das sagt muss es ja stimmen. Schalten wir einfach mal kollektiv unseren eigenen Verstand aus und tun einfach so als ob ne 50% leistungsstärkere GPU...nicht 50% leistungsfähiger wäre.
Wie geil du das mit den 50% auch anführst...als wäre Mathematik irgendein nicht nachvollziehbares Hexenwerk...

Vergleichbar bedeutet aber nicht gleiche Leistung. Insofern kann man den Ubisoft Mitarbeiter schon in Schutz nehmen.

Im Originalen hörts sich nämlich im Kontext leicht anders an.
Da hat die vergleichbare Leistung (auch wenn die PS4 GPU 50% stärker ist) vorteile für die Entwickler.

Hat nichts mit der Grafikleistung selbst am Hut.

Was ich sagen will ist, dass die Xbox One deutlich mehr Grafikleistung besitzen könnte, als bisher angenommen. Alles was kleiner als diese theoretischen 50% im Vergleich zur PS4 ist, lässt die Unterschiede später noch kleiner werden.

Man wird wie immer bei dem Punkt einfach abwarten müssen. Klar kommt es auf die Technik an und wenn wir von 50% mehr Leistung sprechen, dann ist auch ein Unterschied sichtbar. Allerdings hat uns doch die Geschichte immer wieder gezeigt, zu was eigentlich schwache Konsolen imstande waren (siehe Killzone oder Mercenaries auf der PS2 oder Star Fox und Star Wars auf dem Gamecube).

Die X1 wird schon schicke Grafiken darstellen können. Jeder, der bloß auf der aktuellen gen zockt, wird auf jeden Fall begeistert sein.

Verwarnung an Spielor und .hack.
Ich hatte vorher schon 2x drauf hingewiesen hier keine Diskussion zu beginnen.

Vorallem spielen ja noch Faktoren dazu eine Rolle wie, dass:

- Sonys Kiste nicht 10% Rechenpower klaut, da eigenen Chip für hat.
- Sony den wesentlich schnelleren Ram hat.
- Sony Spiele mehr Ram zu verfügen hat (da nicht 3 GB für Multitasking und OS drauf gehen)
- Sony's Kiste einfacher zu programmieren wird und nicht wie die One strikt an DirektX 11.1 gebunden ist. Sonys offene programmier struktur wird nochmals einiges an neuen Effekten heraus zaubern dürfen, wenn man bisherige Meinungen zum Thema glauben schenken mag.

Wie soll da die One ernsthaft Technisch mithalten?

Marcello schrieb:

Danke.

Wäre vielleicht nicht ein allgemeiner Xbox One vs. PS4 Thread besser, damit alle ihre unsinnigen und mittlerweile nervigen Diskussion dorthin verlegen können?

EDIT: Halt neben "Battle of the exclusives" noch einen "Battle of the consoles"? :?

Reaver schrieb:
Marcello schrieb:

Danke.

Wäre vielleicht nicht ein allgemeiner Xbox One vs. PS4 Thread besser, damit alle ihre unsinnigen und mittlerweile nervigen Diskussion dorthin verlegen können?

EDIT: Halt neben "Battle of the exclusives" noch einen "Battle of the consoles"? :?

Mein Post war sogar positiv im Bezug auf die XBox One. Aber wenn man das nicht rauslesen will bitteschön.

artikelbild_xboxgebashe.png

Giga 10 Gründe für X1:

http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/specials/genug-gebashe-10-grunde-warum-die-xbox-one-eine-gute-konsole-ist/

Marcello schrieb:

1. hab ich nicht gesehen

2. dafür bekomme ich jetzt ernsthaft meine erste Verwarnung?

3. ich habe keinerlei Diskussion angefangen, sondern nur was richtig gestellt. Das ist weder ein Bash noch Kritik an der Xbox selbst. Lediglich ne Richtigstellung...eines Faktes.

Darf man hier jetzt noch nichtmal mehr die Wahrheit schreiben? Ist die nicht Pro-Xbox genug?

Sorry, aber das kann ich KEIN STÜCK nachvollziehen. Und darauf will ich definitiv ne Antwort haben. Kritik gehört hier nicht hin...aber wenn ich sage 50% mehr ist 50% mehr wird das als Kritik gewertet?

Und im übrigen müsst ihr solche Regeln mit denen NIEMAND mit gesundem Menschenverstand rechnen kann, direkt in den Threadtitel Schreiben. GROSS und mit Ausrufezeichen.

Verwarnung...weil ich 50% sind 50% geschrieben habe??? Andere bekommen hier teils bei fremdenfeindlichen Äußerungen weniger.

Spielor schrieb:
Marcello schrieb:

1. hab ich nicht gesehen

2. dafür bekomme ich jetzt ernsthaft meine erste Verwarnung?

3. ich habe keinerlei Diskussion angefangen, sondern nur was richtig gestellt. Das ist weder ein Bash noch Kritik an der Xbox selbst. Lediglich ne Richtigstellung...eines Faktes.

Darf man hier jetzt noch nichtmal mehr die Wahrheit schreiben? Ist die nicht Pro-Xbox genug?

Sorry, aber das kann ich KEIN STÜCK nachvollziehen. Und darauf will ich definitiv ne Antwort haben. Kritik gehört hier nicht hin...aber wenn ich sage 50% mehr ist 50% mehr wird das als Kritik gewertet?

Und im übrigen müsst ihr solche Regeln mit denen NIEMAND mit gesundem Menschenverstand rechnen kann, direkt in den Threadtitel Schreiben. GROSS und mit Ausrufezeichen.

Verwarnung...weil ich 50% sind 50% geschrieben habe??? Andere bekommen hier teils bei fremdenfeindlichen Äußerungen weniger.

Word.

Leute, jetzt fangt hier nicht an den Thread weiter zuzumüllen.
Und wir klären den Rest per PM, Spielor.

Marcello schrieb:

Lächerlich! :drunter: Bitte Threadtitel ändern in: Der Pro-Xbox One Thread: Wir reden uns die One schön und es darf grundsätzlich nur zugestimmt werden! Sämtliche Fakten, anderslautende Meinungen sowie Diskussionen sind unerwünscht und führen zu einer Verwarnung! :roll:

Ursprünglich sei Dead Rising 3 auf einem High-End-PC in Entwicklung gewesen, nun dürfen jedoch allein Spieler der Next-Generation-Xbox in den Genuss des Zombie-Schlachtens kommen. Laut Jarvie verfüge die Xbox One sogar über soviel Power, dass die Zombie Anzahl heruntergeschraubt werden musste um den Spielspaß des Titels zu bewahren

http://scene-gamers.de/dead-rising3-ohne-microsoft/#utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Scene-gamers+%28Scene-Gamers%29

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben