G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
tim_buktu schrieb:Ja wie gesagt, es gibt für alles einen Fetisch.![]()
stimmt, ich frage mich auch wie man Werder Bremen gut finden kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Ja wie gesagt, es gibt für alles einen Fetisch.![]()

MachtAG schrieb:tim_buktu schrieb:Ja wie gesagt, es gibt für alles einen Fetisch.![]()
stimmt, ich frage mich auch wie man Werder Bremen gut finden kann![]()
Urgs schrieb:Ich würde hier ja knallhart Verwarnungen verteilen, an Leute, die hier ganz bewusst das Threadmotto untergraben.
Larry Hryb @majornelson 14h
I am working on future blog posts w/ details for other #XboxOne features like family sharing etc.
tim_buktu schrieb:Urgs schrieb:Ich würde hier ja knallhart Verwarnungen verteilen, an Leute, die hier ganz bewusst das Threadmotto untergraben.
Dann aber konsequent sein.
![]()
als wüsstest du nicht ganz genau wie Urgs das gemeint hat.Barry the Scary schrieb:tim_buktu schrieb:Urgs schrieb:Ich würde hier ja knallhart Verwarnungen verteilen, an Leute, die hier ganz bewusst das Threadmotto untergraben.
Dann aber konsequent sein.
![]()
Was ein Kindergarten hierals wüsstest du nicht ganz genau wie Urgs das gemeint hat.
http://gizmodo.com/the-good-news-about-xbox-one-that-microsoft-brushed-rig-513494087No ads on the home screen
Q: Will there be advertisements built into the dashboard like Xbox 360? How many?
A: We designed the Xbox One dashboard to make your favorite games and entertainment even more front and center. Advertisements will not be visible on the home screen, so you only see what’s most important to you.
Wobei mich die "Werbung" im aktuellen Dashboard jetzt auch nie gestört hat.mnk schrieb:die werbung in deutschland war doch aber auch nie so penetrant wie z.b. in den usa.

Attendorner schrieb:Ich bin gestern eher aus Versehen auf die Werbekachel im Dash unten rechts gekommen und dann kam der Trailer zum neuen Wolverine-Film. Als der Trailer zu Ende war bekam ich als Dank das ich ihn bis zum Schluß geschaut habe ein T-Shirt für mein Avatar![]()
Ich bin allein schon wegen der Lautstärke bei den Kacheln immer vorsichtig. satzberger schrieb:...[that he did not actually play or see]...[/i]
I ask one of the Crytek people hovering at the booth – is this a bug? Why am I completing kills when I hit the wrong button prompt? Or, worse, no button at all. Turns out it was a deliberate design choice.
“We don’t want the player to feel frustrated,” I am told.
http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=589916

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen