Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Pro-Xbox One Thread: Die positive Seite der Medaille.(KEIN spam KEINE diskussion)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bill Gates schrieb:
Der Controller: Hat die PS4 auch.

Aber die XBox den besseren :deal:

Installationszwang: Hat die PS4 nicht. Und was ist dabei, mal eben seinen Hintern vom Sofa zu erheben, um eine BR zu wechseln?

Ja mich stört es wenn ich mich nicht entscheiden kann ob ich Spiel A, B oder C spielen soll und dann ständig wechseln muss. Da ist es für mich bequemer einfach ein Menü zu öffnen.

Die Exklusivtitel: Sony hat traditionell mehr als genug Exklusivtitel.

Ja aber die Xbox hat (imo) die besseren.

Kinect 2.0: Definitiv nichts für Leute, die ungern vom Sofa aufstehen. Außerdem stört mich die Dauerüberwachung durch die NSA.

Mich stört es eigentlich garnicht :?

Die Multimediafeatures: All-in-one läuft eh nicht in Europa. Den Rest kann die PS4 auch.

Na wer weiß was es noch geben wird :deal: Und für mich ist es eh nur beiwerk. Da stört es mich nicht wenn ich einige Apps nicht nutzen kann,

UPDATE 13.06.:MSs Family Plan: Braucht die PS4 nicht.

Was meinst du mit MSs Family Plan?
 
Das Positve: Es kann nicht schlimmer werden als es jetzt schon ist.

Nun auf die möglichkeiten vom neuen Kinect freue ich mich schon. mal sehen wie man das mit dem TV managen kann.
 
Ich post das hier nochmal.
Kleiner Bericht zum Controller von GameInformer:

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2013/06/13/the-xbox-one-controller-impresses.aspx
 
mnk schrieb:
jetzt versucht man hinter verschlossen türen zu retten was noch zu retten ist, kompromisse zu finden, ohne aber den eingeschlagenen weg wieder zu verlassen.
Und gleichzeitig gibt Corporate Vice President Phil Spencer von sich:

[...] there were some questions about certain policies that we put in place, so we put it up on our website in black and white terms

[...]we wanted to set our policy as it is for Xbox One in clear terms so that there wasn't ambiguity in what our stance was. That was our intent.
http://www.computerandvideogames.com/413923/interviews/the-xbox-one-interview-phil-spencer

Als User fehlen einem da die Worte, wenn Vice President meint man habe das DRM-System erklärt, was scheinbar die Firma richtig / final kennt. :ugly:
 
Bill Gates schrieb:
Finde diesen Thread hier total schwachsinnig... die PS4 topt jedes Argument und hat die bessere Hardware. Es gibt einfach keinen einzigen Grund für die Xbone. Und das sage ich als 360-only User, der seine 360 auch behalten wird. Und next-gen halt PS4. Wenn schon, denn schon!

Nobody cares. GTFO
 
In einem anderen Forum hat wohl ein User mal den Amazon-Support wegen den 12 Monaten Gold bei der Day One Edition angeschrieben. Hier die Antwort:

"Guten Tag, XXXXXX

vielen Dank für Ihre Anfrage und das Vertrauen, das Sie unserem Hause entgegenbringen.

Um
Ihnen konkretere Auskünfte zu dem angefragten Produkt geben zu können,
habe ich in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel
gesucht und auch unsere Einkaufsabteilung kontaktiert. Ich erhielt
folgende Informationen:

Ja, bei der Xbox One -Day One Edition die 12 monatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft inbegriffen ist.

Entschuldigen Sie bitte, dass diese Information nicht in der Produktbeschreibung steht.

Ich
hoffe, ich konnte wenigstens ein wenig weiterhelfen. Natürlich steht
Ihnen unser Kundenservice gerne bei weiteren Anliegen zur Verfügung.

Freundliche Grüße
XXXX XXXXXXXX"
 
Fergy schrieb:
mnk schrieb:
jetzt versucht man hinter verschlossen türen zu retten was noch zu retten ist, kompromisse zu finden, ohne aber den eingeschlagenen weg wieder zu verlassen.
Und gleichzeitig gibt Corporate Vice President Phil Spencer von sich:

[...] there were some questions about certain policies that we put in place, so we put it up on our website in black and white terms

[...]we wanted to set our policy as it is for Xbox One in clear terms so that there wasn't ambiguity in what our stance was. That was our intent.
http://www.computerandvideogames.com/413923/interviews/the-xbox-one-interview-phil-spencer

Als User fehlen einem da die Worte, wenn Vice President meint man habe das DRM-System erklärt, was scheinbar die Firma richtig / final kennt. :ugly:

die haben offensichtlich einen anderen begriff von klaren worten als der rest des internets, denn egal wohin man schaut wird über die formulierungen auf der xbox-webseite diskutiert.
 
Ich wusste ja schon immer, dass es für alles einen fetisch gibt; aber warum unterstützt ihr die Scheiße (Aktivierungszwang, Onlinepflicht, always aktivierte Stasicam) auch noch?

Selbst wenn M$ gute Exklusivspiele hat, sowas darf man nicht unterstützen, sie sollen ihren Denkzettel durch schlechte Verkäufe erhalten.
 
tim_buktu schrieb:
Ich wusste ja schon immer, dass es für alles einen fetisch gibt; aber warum unterstützt ihr die Scheiße (Aktivierungszwang, Onlinepflicht, always aktivierte Stasicam) auch noch?

Selbst wenn M$ gute Exklusivspiele hat, sowas darf man nicht unterstützen, sie sollen ihren Denkzettel durch schlechte Verkäufe erhalten.

So sieht es aus :dhoch:

Zum Topic:

Man kann mit der Xbone scheinbar wunderbar Einbrecher erschlagen.
 
Das wird langsam peinlich. :fp:
Haben Spielekonsolen in eurem Leben einen so großen Stellenwert, dass ihr noch nicht einmal den Leuten den Spaß gönnen könnt, denen die Konsole gefällt?
Aber vielen Dank dafür, dass eure all anwesende Meinung auch hier ihren Platz findet, wo sie nichts zu suchen hat...

Es gibt halt auch Leute für die "alle 24 kurz on" und DRM (Kinect kann man im System für den Standby-Modus deaktivieren) keinen nennbaren Einfluss hat und die einfach nur die schönen Spiele mit einem guten Controller zocken wollen und vielleicht sogar Interesse an TV-Angeboten haben.
 
:fp: so weit kommts noch das sich irgendwann die Leute, die die XBOX ganz gut finden, entschuldigen müssen...

Wie gesagt - eventuell kaufe ich mir auch zuerst die PS4 aber deswegen mache ich die XBOX nicht gleich schlecht..

Und für manche: willkommen im Jahr 2013
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben