Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bill Gates schrieb:Der Controller: Hat die PS4 auch.

Installationszwang: Hat die PS4 nicht. Und was ist dabei, mal eben seinen Hintern vom Sofa zu erheben, um eine BR zu wechseln?
Die Exklusivtitel: Sony hat traditionell mehr als genug Exklusivtitel.
Kinect 2.0: Definitiv nichts für Leute, die ungern vom Sofa aufstehen. Außerdem stört mich die Dauerüberwachung durch die NSA.

Die Multimediafeatures: All-in-one läuft eh nicht in Europa. Den Rest kann die PS4 auch.
Und für mich ist es eh nur beiwerk. Da stört es mich nicht wenn ich einige Apps nicht nutzen kann,UPDATE 13.06.:MSs Family Plan: Braucht die PS4 nicht.
Bill Gates schrieb:Finde diesen Thread hier total schwachsinnig...

Kordelle schrieb:außerdem akzeptiere doch einfach dass einigen die One (besser) gefällt, warum treibt man sich dann überhaupt in so einem Thread rum?
Und gleichzeitig gibt Corporate Vice President Phil Spencer von sich:mnk schrieb:jetzt versucht man hinter verschlossen türen zu retten was noch zu retten ist, kompromisse zu finden, ohne aber den eingeschlagenen weg wieder zu verlassen.
http://www.computerandvideogames.com/413923/interviews/the-xbox-one-interview-phil-spencer[...] there were some questions about certain policies that we put in place, so we put it up on our website in black and white terms
[...]we wanted to set our policy as it is for Xbox One in clear terms so that there wasn't ambiguity in what our stance was. That was our intent.

Bill Gates schrieb:Finde diesen Thread hier total schwachsinnig... die PS4 topt jedes Argument und hat die bessere Hardware. Es gibt einfach keinen einzigen Grund für die Xbone. Und das sage ich als 360-only User, der seine 360 auch behalten wird. Und next-gen halt PS4. Wenn schon, denn schon!
Fergy schrieb:Und gleichzeitig gibt Corporate Vice President Phil Spencer von sich:mnk schrieb:jetzt versucht man hinter verschlossen türen zu retten was noch zu retten ist, kompromisse zu finden, ohne aber den eingeschlagenen weg wieder zu verlassen.
http://www.computerandvideogames.com/413923/interviews/the-xbox-one-interview-phil-spencer[...] there were some questions about certain policies that we put in place, so we put it up on our website in black and white terms
[...]we wanted to set our policy as it is for Xbox One in clear terms so that there wasn't ambiguity in what our stance was. That was our intent.
Als User fehlen einem da die Worte, wenn Vice President meint man habe das DRM-System erklärt, was scheinbar die Firma richtig / final kennt.![]()
tim_buktu schrieb:Ich wusste ja schon immer, dass es für alles einen fetisch gibt; aber warum unterstützt ihr die Scheiße (Aktivierungszwang, Onlinepflicht, always aktivierte Stasicam) auch noch?
Selbst wenn M$ gute Exklusivspiele hat, sowas darf man nicht unterstützen, sie sollen ihren Denkzettel durch schlechte Verkäufe erhalten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen