Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Pro-Xbox One Thread: Die positive Seite der Medaille.(KEIN spam KEINE diskussion)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dead Rising 3 ist für mich wirklich ein absolutes Pro!!

sonst fällt mir leider nichts ein...

Controller ist mir egal ich komm sowohl mit PS3 als auch 360 Controller super klar
Halo, Forza und co. bin ich übersättigt von den jährlichen updates und wer Microsoft kennt weiß dass das mit tollen neuen exklusives nur 2 jahre anhält!
allein was Sony jetzt noch auf PS3 abliefert zeigt wer in sachen exclusives langfristig die hosen an hat!! :deal:

aber ich schaue mir die ersten 2 jahre der One an und kann sie dann immer noch als zweitkonsole für die paar exklusiven sachen holen!

eins noch, euer argument mit den übernommenen achievements ist doch käse! oder nicht!? ;)

So werden die Games und Achievements dann aufgelistet werden im Dash:

649bfbc6d3a811e2a89422000aa802aa_7.jpg

Sind da schon DLCs geplant? Ryse 1125, D4 1250 oder gibt es die 1000GS Standard nicht mehr?

Aber schick siehts schon aus.

|kiwi| schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Wieso kommt das Trophy System nicht ans Archievmentsystem?
Ich find beide sind eigtl relativ gleich. Auf der PlayStation vergleicht man die Trophyanzahl und bei der XBox die Punkte.

Gibts da wirklich nen objektiven Vorteil in dem System?

Allein die Pärsentation mit dem Sound und der Animation machen viel mehr her. Dann das übersichtliche Punktesystem inklusive Vergleich mit anderen Usern. Hab mich auf der PS3 nicht viel damit beschäftigt da ichs auf Anhieb nicht zu 100% klar fand.

Weitere Vorteil sit für mich übrigens auch das Iinterface, auch wenn MS mit dem aktuellen Dashboard mehr Rückschritt als Fortschritt gebracht hat. Das alte Blades System war einfach godlike.

Ich hoff ja immer noch drauf, dass MS sich bis zum Release von Halo 5noch mal Gedanken macht. Will meinen Gamertag einfach nicht aufgeben und ei Marke komplett verlassen...

Vergleichen geht auf Sonysystemen auch problemlos. Siehst enwteder enn direkten vergleich (TRophycard) oder Spieleliste wo dann % steht und du einsehen kannst welche Trophäen hat freund und welche amn selber.

Sound ist so ne Sache... Beide nerven. XD
Aber sonnst ist halt legitim. Ist halt ne subjektive Meinung. Objektiv taugen beide gleichviel.

Edit:

OK sieht echt geil aus.
HAb aber keinen vergleich zur PS4.

Boarder schrieb:
Hier soll es doch nur um das positive gehen ? Und nicht um vergleiche oder wie was auf anderen Konsolen läuft ....

Wenns auf dem anderen System besser ist, ist es ja dann auch kein PRO mehr. Also für mich.
Bin auch bis eben die ganze Zeit vom 360 system ausgegangen (also bildlich)

Könnte man in den Startpost das Sätzchen:
"Was macht die One eurer Meinung nach besser als die PS4?" o.ä.

einfügen? :D

Es wird aber wohl auch noch legitim sein nach ner Begründung zu fargen. Mehr hab ich ja nicht. Und dann halt darüber gesprochen.

Wenn wir eh dabei sind.

PRO:

Ich bin nicht da! xD
Share Button läuft über Twitch (stimmt doch?)

Flips360 schrieb:
Könnte man in den Startpost das Sätzchen:
"Was macht die One eurer Meinung nach besser als die PS4?" o.ä.

einfügen? :D

Ne, dann kommen nur Posts warum die PS4 besser sein soll als die X1. Der Titel passt schon. :)

Das soll hier auch kein Konsolenkrieg-Thread sein, in dem zwischen den Konsolen verglichen wird. Sondern einfach ein Sammelpunkt für subjektive Eindrücke, positive Meinungen und erfreuliche News rund um die Xbox One. Eben ein Thread für Xbox One-Freunde, die sich über ihre "Lieblings"konsole austauschen möchten. "PS4" will ich hier nicht lesen, weil dann eh gleich wieder gegen MS gefeuert wird. :D

Ich feuer hier keineswegs gegen MS.

Wenn ich aber das andere (FÜR MICH SELBER) mit dem hier vergleiche dann muss es ja auch für mich subjektiv das PRO sein.

Kann mir mein PRO von oben eigtl jemand bestätigen? Läuft doch über Twitch der X1 Stream ne?

Huh, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. MS hat jetzt auch sein eigenes Golf Spiel:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-DInXxizDhY[/vid]

Stimmt, den Trailer habe ich am Montag irgendwo aufgeschnappt und wollte sogar noch einen Thread dazu eröffnen. Ganz veregssen. Sieht jedenfalls nicht übel aus. Arcadige Golfspiele sind immer gut. :dhoch:

Ich meine auch gelesen zu haben (glaube es war im Gaf, die das anhand von Pop-Ups festgestellt haben wollen), dass der Trailer "in-engine" ist. Sieht also sogar ordentlich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben