Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Pro-Xbox One Thread: Die positive Seite der Medaille.(KEIN spam KEINE diskussion)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.hack//Haseo schrieb:
Wenn ich aber das andere (FÜR MICH SELBER) mit dem hier vergleiche dann muss es ja auch für mich subjektiv das PRO sein.

Nein, hier geht es NUR und AUSSCHLIEßLICH um XBOX ONE und um sonst nichts. Und nichtmal um Negatives rund um die ONE, sondern um die POSITIVE Seite. Auch wenn das subjektiv sein mag. Aber selbst darum gehts hier nicht. Das ist ein Xbox-Fan-only-Fred. Wobei natürlich jeder was sagen kann/darf/soll, aber eben kein ps4-Gedöns.
Ende der Durchsäge.
 
So um auch mal meinen Senf ein bisschen abzugeben.

Warum lese ich mir trotzdem jeden Tag die XBOX One News durch, schaue mir Gametrailers zur XBOX One an und bin noch immer nicht ganz abgeschreckt? Weil es einfach trotzdem "meine" XBOX ist. Vielleicht ist es einfach nur Gewohnheit aber ganz ehrlich: ich will a) nicht diesen Traumcontroller verlieren b) ich will meine gewohnte Umgebung haben - auch wenn sie natürlich etwas anders aussehen wird aber wenn man sich 12 Jahre lang an etwas gewöhnt dann kann man einfach nicht so schnell umswitchen.

Es ist sicher auch eine persönliche Sache: ich habe mit Sony null was ich in Verbindung bringen könnte - ja ich habe eine PS3 zu hause stehen seit 2008 - die dient bei mir als Blu Ray Player(ich habe noch kein einziges Game dafür gekauft)

Zu den ganzen negativ Sachen:

1) Allways on: finde ich überhaupt nicht schlimm - ich sage sogar: immer her damit: endlich nicht x Stunden warten bis ein Patch runtergeladen ist und - ich hoffe das kommt so (zb würde ich mir das wünschen): ich kaufe mir ein Spiel digital zb über die MS Webseite (die ich von der Arbeit aus aufgerufen habe) und meine XBOX lädt das derweil runter - am Abend könnte ich dann schon spielen.

2) Gebrauchtspiele: ist mir vollkommen wurscht und ich verstehe auch die Entwickler: ein Call of Duty habe ich in 5 Stunden durch, verkaufe ich es weiter und kauft es der andere um weniger als nix ist das einfach ein Verlust. Aber: sollte MS diese Familiy Sache tatsächlich durchziehen dann ist das doch besser als wenn ich einfach nur meine DVD herborge..

3) Spiele: ja und das ist für mich der größte Pluspunkt. zb ein Ryse: was für ein geiles Spielkonzept, endlich mal was anderes. Auch ein Halo möchte nich nicht missen, und die neuen Marken sprechen mich sehr an.

4) Ja und das ist eben "etwas" ein Negativpunkt: die Hardware: eigentlich will ich immer das Gerät das grafisch vorne ist. Leider gab es bei Ms auch große Sprünge bei der PK - manche Games sahen super aus, andere weniger. Und ich bleibe dabei: bei der Ps4 hat alles zwar besser ausgesehen aber nur weil es kaum Ingame Material gab, diese Renderfilmchen sind ja ganz nett - haben aber 0 Vergleichswert. (aber allein von der Hardware sollte sie doch besser sein)

Trotzdem: so weit vorne ist die Ps4 nicht wie immer alle tun und bei mir ist noch alles offen.. sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
 
extraleben schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Wenn ich aber das andere (FÜR MICH SELBER) mit dem hier vergleiche dann muss es ja auch für mich subjektiv das PRO sein.

Nein, hier geht es NUR und AUSSCHLIEßLICH um XBOX ONE und um sonst nichts. Und nichtmal um Negatives rund um die ONE, sondern um die POSITIVE Seite. Auch wenn das subjektiv sein mag. Aber selbst darum gehts hier nicht. Das ist ein Xbox-Fan-only-Fred. Wobei natürlich jeder was sagen kann/darf/soll, aber eben kein ps4-Gedöns.
Ende der Durchsäge.

Ja natürlich. Wenn ich was positives schreib was mit der XBox zu tun habt überlest ihrs eh.
Bin ja so böse böse böse....
Es geht doch garnicht darume s mit der bösen Konsole dessen Name hier nicht genannt werden genau zu vergleichen. Ich hab doch lediglich gesagt das für mich selber subjektiv ja nen Grund da seins oll warum das ein PRO ist.

Wenn ich zwei Autos da stehen hab die genau gleich sind. Eins ist Grün das andere Schwarz dann darf ich ja wohl entscheiden welche Farbe ich cooler find. Wenn das andere dafür 2PS mehr hat dann kann ich doch für mich selber abwägen ob es die Farbe ist oder die 2PS die ich selbst bevorzuge.

Beim Archievmentsystem bzw. der Art wie es angezeigt wird hat man mich doch überzeugt. Sieht toll aus seh ich auch als PRO.

Wärt ihr jetzt mal so freundlich meine Frage zu beantworten ob es über twitch läft. habs ja als PRO angegeben obwohl ich mir nicht sicher bin.
 
unterschwellig lese ich bei dir aber immer raus wie schlecht doch die xbone ist. langsam nervt es sogar mich :). in dem fred möchte ich dann doch mal auf gehate verzichten. den meisten hier is schon bewusst welche konsole die "bessere" is. das muss ich nich in jedem fred hören.
 
Lord EKKA schrieb:
unterschwellig lese ich bei dir aber immer raus wie schlecht doch die xbone ist. langsam nervt es sogar mich :). in dem fred möchte ich dann doch mal auf gehate verzichten. den meisten hier is schon bewusst welche konsole die "bessere" is. das muss ich nich in jedem fred hören.

Zeig mir in diesem Thread wo ich gesagt hab das was besser ist?
Einzig beim Archievmentdingens hab ich nach den Vorteilen gefragt weil ich da erstmal keine egsehen hab. Selbst da hab ich nicht von besser gesprochen. Hat mich halt intressiert und als man mir das Bild von dem aussehen gezeigt hat war ich überzeugt das es auch für mich ein PRO Argument wäre.


€dit:

Ich halt mich jetzt einfach vom Thread fern.
Ich entschuldige mich bei allen bei denen es so rübergekommen ist. Wenn wenigstens meine Frage zum PRO kommentar beantwortet wird würde ich mich freuen.
Viel Spaß noch.

Zum Schluss noch nen PRO:
Boxart gefällt mir besser.
 
Schau hack : hier gehts NICHT um Vergleiche, ok ? Wenn du das nicht aktzeptieren kannst werden sowieso die mods einschreiten, capiche ? Versteh ja deine Frage wegen PRO und so, die diskutieren wir aber nicht HIER sondern im ps4 fred, ok ? Danke.

:btt:
 
extraleben schrieb:
Schau hack : hier gehts NICHT um Vergleiche, ok ? Wenn du das nicht aktzeptieren kannst werden sowieso die mods einschreiten, capiche ? Versteh ja deine Frage wegen PRO und so, die diskutieren wir aber nicht HIER sondern im ps4 fred, ok ? Danke.

:btt:

Einfach nur mein Edit lesen.

Ich halt mich jetzt einfach vom Thread fern.
Ich entschuldige mich bei allen bei denen es so rübergekommen ist. Wenn wenigstens meine Frage zum PRO kommentar beantwortet wird würde ich mich freuen.
Viel Spaß noch.

Zum Schluss noch nen PRO:
Boxart gefällt mir besser.
 
The Power of the Cloud:

The first demo showcased the Xbox One's cloud features as well as its overall hardware specs. A programmer at Microsoft took data from NASA to create an accurate view of the solar system that was running on the Xbox One. At one point, the demo focuses on the asteroid belt between Mars and Jupiter, where it tracked the orbital paths of 30,000 asteroids. The Microsoft reps said that simply would not be possible with the current Xbox 360 hardware.

Then the demo flipped a switch and added 300,000 more asteroid orbital paths. These were created because the Xbox One tapped into a cloud server where that kind of data can be off loaded but still shown on the console. Microsoft is making the pitch that putting in game features such as enemy AI and large open worlds on a cloud server will increase the power that game developers can access with the Xbox One. Of course, the trade off is that games that use the cloud have to be connected to the Internet, even in single player mode.

http://www.neowin.net/news/e3-2013-microsoft-shows-us-some-xbox-one-cloud-and-kinect-demos

Glaube hier ist so etwas besser aufgehoben. :D
 
alleine deine Darstellungsweise zeigt deine negative Haltung zur Xbone. Du bezeichnest z.B. die PS4 als böse böse Konsole und benutzt sarkasmus, um die Xboxfans als Übeltäter darszustellen, die dir irgendwas verbieten. Daher schrieb ich auch unterschwellig und nicht direkt. Ich will auch keinen Beef mit dir. Wenn du keine Pro Argumente siehst, man dir erst noch erklären muss, ob diverses feature ein Pro Argument ist und du ein wenig den ahnungslosen, unschuldigen spielen willst (keine Ahnung warum), solls es eben so sein.

Edit:
:lol: soso das Boxart gefällt dir besser. Wie soll man dich je ernst nehmen, wenn du das Thema nich ernst nimmst?
 
Lord EKKA schrieb:
alleine deine Darstellungsweise zeigt deine negative Haltung zur Xbone. Du bezeichnest z.B. die PS4 als böse böse Konsole und benutzt sarkasmus, um die Xboxfans als Übeltäter darszustellen, die dir irgendwas verbieten. Daher schrieb ich auch unterschwellig und nicht direkt. Ich will auch keinen Beef mit dir. Wenn du keine Pro Argumente siehst, man dir erst noch erklären muss, ob diverses feature ein Pro Argument ist und du ein wenig den ahnungslosen, unschuldigen spielen willst (keine Ahnung warum), solls es eben so sein.

Es war wirklich nicht so gemeint. Das mag sich blöd anhören aber das ist es wirklich nicht.
Gut das mit dem Archievments wirkt wirklich so.

Die Frage mit Twitch war ernst gemeint und wie die Archievments so auf der X1 aussehen hab ich auch wirklich erst bei dem Bild von Hana-Bi geshen.

Ich hoffe mit ner Entschuldigung ist die Sache gegessen.

Edit:

Das Boxart gefällt mir echt besser.
 
ist ja auch alles halb so wild. wollte dir nur aufzeigen wie deine Texte wirken. boxart zählt nich als pro argument :p
 
.hack//Haseo schrieb:
Ich feuer hier keineswegs gegen MS.

Wenn ich aber das andere (FÜR MICH SELBER) mit dem hier vergleiche dann muss es ja auch für mich subjektiv das PRO sein.

Kann mir mein PRO von oben eigtl jemand bestätigen? Läuft doch über Twitch der X1 Stream ne?

Um noch deine Frage zu beantworten.

Ja läuft über Twitch. Ob das aber exklusiv sein wird, wurde nicht erwähnt.
 
Dann zählts nicht. :heul:

PRO:
Spiele auf nem USB Stick

Ich hoffe das zählt. Wobei es wegen der immer größer werdenden Spiele schon ziemlich schwer ist die drauf zu bekommen.
 
usb festplatte tut es auch :D. ich bin aber über den twitch deal ebenfalls happy. endlich kann man mir zuschauen wie ich bei fifa abloose :ugly:
 
Lord EKKA schrieb:
usb festplatte tut es auch :D. ich bin aber über den twitch deal ebenfalls happy. endlich kann man mir zuschauen wie ich bei fifa abloose :ugly:

PRO: Lord EKKA beim bblosen zugucken. XD
Externe Festplatte hatte ich schon als PRO. Nur ist USB Stick halt einfacher für unterwegs. Kann man aber beides als eins zählen eigtl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben