extraleben schrieb:Attendorner schrieb:Was ich aber jetzt schon sehr schade finde, meine Friendslist wird deutlich schrumpfen, da diese zu über 90% aus KT-Usern besteht und dann wohl recht überschaubar wird![]()
Dann wird halt Cross-Gen gechattet über die 360![]()
Wieso? Die KT User wechseln doch fast alle zur PS4!


