Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Pro-Xbox One Thread: Die positive Seite der Medaille.(KEIN spam KEINE diskussion)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forza 5/6/7 & Horizon 2 :D
  • Controller (wäre toll man könnte den direkt am PC nutzen)
  • Retail Games ohne Disc spielen
  • USB HDD für Spiele!!!!!!! (Viel besser als Austauschen! Nervt auf der PS3 total die Festplatte zu wechseln)
 
Das "Familien-Sharing" mit 10 Mitgliedern wär ja der Hammer!
Kann ich aber nicht glauben, dass man dann auf die Spiele von 10 Leuten einfach so Zugriff hat!
http://www.ingame.de/spiele-news/xbox-one-spiele-koennen-mit-bis-zu-10-familienmitgliedern-geteilt-werden/
 
Man kann während der Tagesschau das Skype anmachen. Kann die PS4 nicht, somit Pro Xbox One:

cew1nmgq1qhqgn7ui.png
 
Sie haben gute Spiele und sie haben eine - trotz allem - unterhaltsame und gute Pressekonferenz abgeliefert. Wären die Rahmenbedingungen anders, hätte ich die Konsole sogar zum Launch gekauft. Pech gehabt, MS.
 
Coole Idee, Mixer :bier:

Und nein, kein Contra hier. Wozu? Dafür haben wir doch den X1-Thread.

Supa dupa knaller Controller und Forza 5 :headbang:
Die ganzen Multimedia-Features stell ich mir schon mal interessant vor.
 
Mattze1988 schrieb:
Coole Idee, Mixer :bier:

Und nein, kein Contra hier. Wozu? Dafür haben wir doch den X1-Thread.

Supa dupa knaller Controller und Forza 5 :headbang:
Die ganzen Multimedia-Features stell ich mir schon mal interessant vor.

Weils nur eine Seite der Medallie ist?

DRM Kackö -> Spiele ohne Disk zocken gut
3GB Ram fürs OS klauen kackö -> Multitaskingfähigkeiten gut

Etc...
 
Kann man doch mal akzeptieren dass es hier nur um die pros geht oder? Und jetzt keine Diskussion darüber.

Pros:

Spiele wie dead rising und titanfall
Spielen ohne disk
Controller mit rumbletrigger
Eventuelles sharing der spiele, muss man abwarten ob das klappt.
 
Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Könnte man den Thread evtl Pro und Contra nennen und beides auflisten?

Nur PRO und nur CONTRA ist i-wie immer blöd.

Contra gibt es in jedem anderen Thread.

Wenn du so argumentierst kann ich das Gegenteil auch behaupten.
Wenn man sagt fürs Contra ist der X1 Thread dann ist es der auch fürs PRO.

Ne einfache und faire Auflistung was man positiv und negativ findet ist viel aussagekräftiger als das hier.

Bei der PS4 find ichs auch scheiße das ich jetzt zahlen muss. Soll ich jetzt dann nen einzelnen Contra PS4 Thread öffnen?
 
Du verstehst es einfach nicht :fp:

Oder du willst es einfach nicht verstehen. Musst in den Thread hier ja nicht reinschauen, hier wollen sich einfach nur ein paar User auf die neue Xbox freuen ohne sich ständig dafür rechtfertigen zu müssen.
 
.hack//Haseo schrieb:
Hana-Bi schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Könnte man den Thread evtl Pro und Contra nennen und beides auflisten?

Nur PRO und nur CONTRA ist i-wie immer blöd.

Contra gibt es in jedem anderen Thread.

Wenn du so argumentierst kann ich das Gegenteil auch behaupten.
Wenn man sagt fürs Contra ist der X1 Thread dann ist es der auch fürs PRO.

Ne einfache und faire Auflistung was man positiv und negativ findet ist viel aussagekräftiger als das hier.

Bei der PS4 find ichs auch scheiße das ich jetzt zahlen muss. Soll ich jetzt dann nen einzelnen Contra PS4 Thread öffnen?

Mach halt einen Contra Thread auf. Hält dich niemand von ab.
 
Ich hab zwar die PS3 vorbestellt,aber wenn ich dann wieder ......

Controller !!!

Ganz klar einer DER Gründe warum ich immer wieder zur XBOX greifen werde.

Archievementsystem. Bin zwar keine GS Hure,freue mich aber immer wieder wenn es aufploppt.

Und die Community. Die ist mir tausendmal symphatischer als die bisherigen Erfahrungen mit PS3 Usern.
Nicht alle,aber sehr viele.
 
Mattze1988 schrieb:
Coole Idee, Mixer :bier:

Und nein, kein Contra hier. Wozu? Dafür haben wir doch den X1 ps4-Thread.
Contra : pil postet im Pro-X1-Fred :
pil schrieb:
Kann man doch mal akzeptieren dass es hier nur um die pros geht oder? Und jetzt keine Diskussion darüber.

Pros:

Spiele wie dead rising und titanfall
Spielen ohne disk
Controller mit rumbletrigger
Eventuelles sharing der spiele, muss man abwarten ob das klappt.
 
Der controller. Auf die rumbletrigger bin ich gespannt!
Games weitergeben an leute aus der freundesliste finde ich auch gut, da nen kumpel und ich uns derzeit games hin und herschicken. Und Halo natürlich :sabber:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben