Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du würdest Dich wundern wer alles in deinem näheren Umfeld rechts ist.
sagt dir was?Von Nazis ist man es ja gewohnt, dass die keine Eier haben und sich nicht trauen einem etwas von Angesicht zu Angesicht zu sagen.
Da mein Umfeld zu 95% aus Menschen besteht, die einen Migrationshintergrund haben, kann ich jedoch ganz beruhigt sein.
![]()
Der Schweigefuchs!sagt dir was?
![]()
Er hatte grundsätzlich ein Problem mit Frauen, keine konnte ihm gut genug sein. Habe mich durch sein Manifest gequält. Ganz schräg. Hat schon immer das Gefühl gehabt, man würde seine Gedanken lesen, Überwachung direkt im Hirn. Verweist dabei auf Filme wie The Cell. Serien wie Prison Break und Vikings sind eigtl seine Ideen.Warum bringt der seine Mutter um?
Er hatte grundsätzlich ein Problem mit Frauen, keine konnte ihm gut genug sein. Habe mich durch sein Manifest gequält. Ganz schräg. Hat schon immer das Gefühl gehabt, man würde seine Gedanken lesen, Überwachung direkt im Hirn. Verweist dabei auf Filme wie The Cell. Serien wie Prison Break und Vikings sind eigtl seine Ideen.
Der ganze Text ist dermaßen krude, glaube der hat ganz andere Probleme gehabt als "nur" Rassismus, das ist bei dem nur eine von ganz vielen irren Ansichten.
Hat Bankkaufmann gelernt und Studium ran gehangen, ganz blöd kann der nicht gewesen sein.
Haben wir nicht Psychologen hier anwesend? Angeblich hat er ja schon früh nach der Geburt Stimmen gehört. Wenn ich überlege wann hingegen meine ersten bewussten Erinnerungen beginnen, da war ich schon ein paar Jahre alt. An die Zeit als Baby kann man sich doch gar nicht bewusst erinnern, oder?
Haben wir nicht Psychologen hier anwesend? Angeblich hat er ja schon früh nach der Geburt Stimmen gehört. Wenn ich überlege wann hingegen meine ersten bewussten Erinnerungen beginnen, da war ich schon ein paar Jahre alt. An die Zeit als Baby kann man sich doch gar nicht bewusst erinnern, oder?
Ich hab schon Probleme mich an letzte Woche zu erinnern.
sagt dir was?
![]()
Diggi was laberst du da? Was haben nun irgendwelche hängengebliebenen Bozkurt mit meiner Meinung zutun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen