Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Nazis ist man es ja gewohnt, dass die keine Eier haben und sich nicht trauen einem etwas von Angesicht zu Angesicht zu sagen.
Da mein Umfeld zu 95% aus Menschen besteht, die einen Migrationshintergrund haben, kann ich jedoch ganz beruhigt sein.

:)
sagt dir was?

Wolfsgruss_Graue_Woelfe-e7de9a7c641f4357.jpeg

Warum bringt der seine Mutter um?
Er hatte grundsätzlich ein Problem mit Frauen, keine konnte ihm gut genug sein. Habe mich durch sein Manifest gequält. Ganz schräg. Hat schon immer das Gefühl gehabt, man würde seine Gedanken lesen, Überwachung direkt im Hirn. Verweist dabei auf Filme wie The Cell. Serien wie Prison Break und Vikings sind eigtl seine Ideen.
Der ganze Text ist dermaßen krude, glaube der hat ganz andere Probleme gehabt als "nur" Rassismus, das ist bei dem nur eine von ganz vielen irren Ansichten.
Hat Bankkaufmann gelernt und Studium ran gehangen, ganz blöd kann der nicht gewesen sein.
Haben wir nicht Psychologen hier anwesend? Angeblich hat er ja schon früh nach der Geburt Stimmen gehört. Wenn ich überlege wann hingegen meine ersten bewussten Erinnerungen beginnen, da war ich schon ein paar Jahre alt. An die Zeit als Baby kann man sich doch gar nicht bewusst erinnern, oder?

Er hatte grundsätzlich ein Problem mit Frauen, keine konnte ihm gut genug sein. Habe mich durch sein Manifest gequält. Ganz schräg. Hat schon immer das Gefühl gehabt, man würde seine Gedanken lesen, Überwachung direkt im Hirn. Verweist dabei auf Filme wie The Cell. Serien wie Prison Break und Vikings sind eigtl seine Ideen.
Der ganze Text ist dermaßen krude, glaube der hat ganz andere Probleme gehabt als "nur" Rassismus, das ist bei dem nur eine von ganz vielen irren Ansichten.
Hat Bankkaufmann gelernt und Studium ran gehangen, ganz blöd kann der nicht gewesen sein.
Haben wir nicht Psychologen hier anwesend? Angeblich hat er ja schon früh nach der Geburt Stimmen gehört. Wenn ich überlege wann hingegen meine ersten bewussten Erinnerungen beginnen, da war ich schon ein paar Jahre alt. An die Zeit als Baby kann man sich doch gar nicht bewusst erinnern, oder?

Hast du mal n link? Würd mich auch mal interessieren.

Was willst du wissen? Ob es möglich ist dass man als Kind schon Stimmen hört? Dass man sich an seine Babyzeit erinnern kann?

Stimmen im Kindesalter: Möglich, aber äußerst selten.
Erinnern an die Babyzeit: Nein.

Ich denke das Gehört hier zum Wahn. Er denkt eben dass er schon immer Stimmen hört... oder die Stimmen sagen ihm dass sie schon immer bei ihm sind.

Jemand der wirklich Stimmen hört, landet doch relativ schnell in der Psychatrie. Ich kann mir kaum vorstellen, wie ein so psychisch kranker nen Waffenschein bekommen kann und allgemein ganz unauffällig damit lebt.

Rodungen für Tesla-Werk dürfen fortgesetzt werden
Tesla darf auf dem Gelände in Grünheide bei Berlin die Baumfällung fortsetzen. Die Klagen zweier Umweltverbände wurden von einem Gericht zurückgewiesen.

Tesla darf auf dem Gelände seiner geplanten Fabrik in Grünheide in Brandenburg weiter Bäume roden. Das entschied das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg. Die gesetzlichen Voraussetzungen seien gegeben. Die Beschwerden von zwei Umweltverbänden gegen die Rodungen wurden damit zurückgewiesen. Damit darf Tesla noch vor Beginn der Vegetationsperiode weiter Bäume auf zunächst einem 90 Hektar großen Teil des Geländes fällen. Der Beschluss des Oberverwaltungsgerichtes ist nicht anfechtbar.
[...]
https://www.zeit.de/mobilitaet/2020-02/tesla-gigafabrik-gruenheide-berlin-autos

Richtige Entscheidung, imho.

Diggi was laberst du da? Was haben nun irgendwelche hängengebliebenen Bozkurt mit meiner Meinung zutun?

Hat damit zutun:
"Da mein Umfeld zu 95% aus Menschen besteht, die einen Migrationshintergrund haben, kann ich jedoch ganz beruhigt sein." und dem darin geäußerten glauben, dass Menschen mit Migrationshintergrund nicht rechts sein können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben