Der Politikthread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von pil, 5. September 2018.

  1. mushaaleste

    mushaaleste

    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    3.738
    passt hier vermutlich bedingt rein falls es ein politisches motiv ist (rechter terror, reine spekulation, kann auch eine beziehungstat sein)

    der täter ist wohl gefunden, ist tot in seiner(?) wohnung mit einem weiteren toten gefunden worden, wobei nichts genaues ist bekannt.

    gruselig, war gestern länger unterwegs und bin um kurz nach 10 am hanauer kreuz mit dem auto durchgefahren, hatte mich schon gewundert wegen dem vielen blaulicht drumherum, ständig noch ein fahrzeug mit blaulicht richtung hanau. dann wachst du heute morgen auf und siehst die traurigen nachrichten.

    lt. tagesschau soll der mutmaßliche täter wohl ein waffenschein gehabt haben.
     
  2. Schmemely

    Schmemely

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    227
    Traurigerweise passt es insofern hier rein, weil egal was die Hintergründe der Tat sind, die Sache auf die eine oder andere Art „politisch“ ausgeschlachtet werden wird.
     
  3. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.242
    Zustimmungen:
    14.780
    Bisher sind die rechtsradikalen Motive und das Bekennerschreiben/-video noch "nur" BILD-Informationen. Ich denke in Kürze wissen wir mehr und spätestens nach einer Polizei-PK haben wir dann alle (bis dahin ermittelten) Infos abseits von allen Spekulationen und Gerüchten.


    P.S.: Die haben wohl schon wieder alles bei der BILD. Namen, Zitate aus dem Bekennervideo... manchmal echt erschreckend. Also zumindest, sollte der Täter das nicht direkt selbst dorthin geschickt haben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
  4. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    6.243
    Der Tobias mit seinen rechtsradikalen Motiven. Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi. Dreckige ******kinder. Was sagt die scheiß Afd dazu?

    Mein Beileid um all die jungen Menschen, die einfach nur einen entspannten Abend haben wollten.
     
  5. Schmemely

    Schmemely

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    227
    Mal gucken, wie lange es geht, bis das Hufeisen wieder zuschlägt....
     
    Cycron gefällt das.
  6. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    12.795
    Ich freue mich schon auf die Verschwörungstheorien von meinem Teamleiter diesbezüglich später :roll:
     
    Cycron, lüsterneLINDA und Dita666 gefällt das.
  7. JohnnyWohlfahrt

    JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

    Beiträge:
    18.242
    Zustimmungen:
    14.780
    Sowas äußert der vor der Belegschaft? Ist aber auch nicht risikofrei sowas...

    Ich warte weiterhin gesicherte Polizeiinformationen ab. Auch wenn man natürlich denken kann, dass genau die es an die BILD durchstecken, traue ich ihr sonst auch nicht über den Weg. Also mach ich das auch jetzt nicht.
     
    Cycron gefällt das.
  8. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    66.697
    Zustimmungen:
    32.383
    Cycron und Cale gefällt das.
  9. Cale

    Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

    Beiträge:
    33.472
    Zustimmungen:
    18.225
    Ja, der liest hier wohl mit. Wir brauchen dann dringend jemanden, der ihm erklärt, was wirklich gemeint war. Der hat ja offensichtlich aus der Greta-ICE-Geschichte auch geschlossen, daß wir unbedingt eine Magnetschwebebahn brauchen :D
     
  10. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    66.290
    Zustimmungen:
    24.483
    @Scheuer
    Scooter mit 25 KMH erlauben. Danke @CSU
     
    superschaf und Nimble gefällt das.
  11. Nimble

    Nimble irgendwas mit Medien

    Beiträge:
    7.898
    Zustimmungen:
    11.628
    Und Longboards bitte auch!
     
    superschaf und pil gefällt das.
  12. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    6.243


    Wo sind meine heimlichen Nazi-KTler? :cool:
     
  13. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    12.795
    Nicht wenn der Vorgesetzte auch Rechts ist.

    Aber immer noch besser als mein alter Chef. Der hat mit den Kunden über 9/11 und die Afd diskutiert.
     
  14. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    6.243
    Stark das du für solche Hueeensss arbeitest.

    :dhoch:
     
  15. Copado

    Copado

    Beiträge:
    16.429
    Zustimmungen:
    12.795
    Stark wenn ich drei Vorgesetzte habe, von denen zwei Links sind und ich keine Diskussion diesbezüglich mit noch mehr Hass befeuern werde weil ich dafür keine Plattform bieten möchte :dhoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
    Banky Edwards, Cycron und Hollyone gefällt das.
  16. The Schenckman

    The Schenckman Garantieinanspruchnehmer

    Beiträge:
    5.081
    Zustimmungen:
    2.180
    Du würdest Dich wundern wer alles in deinem näheren Umfeld rechts ist.
     
    Cycron und Copado gefällt das.
  17. Urgs

    Urgs Oye Beltalowda!

    Beiträge:
    37.206
    Zustimmungen:
    14.585
    Ich weiß nicht, ob ein CSU-Innenminister überhaupt noch der richtige Mann ist, in einer Zeit in der der rechtsextreme Terror in Deutschland offenbar völlig eskaliert.
     
    Cycron gefällt das.
  18. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    66.290
    Zustimmungen:
    24.483
    Schon vorher nicht.
     
  19. -M3-

    -M3- Der Adel

    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    6.243
    Von Nazis ist man es ja gewohnt, dass die keine Eier haben und sich nicht trauen einem etwas von Angesicht zu Angesicht zu sagen.
    Da mein Umfeld zu 95% aus Menschen besteht, die einen Migrationshintergrund haben, kann ich jedoch ganz beruhigt sein.

    :)
     
    Murph7 gefällt das.
  20. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    24.125
    Zustimmungen:
    35.214
    Das hat doch damit überhaupt nichts zutun?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.