Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und nach aktuellem stand ist das politik, weil...
passt hier vermutlich bedingt rein falls es ein politisches motiv ist (rechter terror, reine spekulation, kann auch eine beziehungstat sein)

der täter ist wohl gefunden, ist tot in seiner(?) wohnung mit einem weiteren toten gefunden worden, wobei nichts genaues ist bekannt.

gruselig, war gestern länger unterwegs und bin um kurz nach 10 am hanauer kreuz mit dem auto durchgefahren, hatte mich schon gewundert wegen dem vielen blaulicht drumherum, ständig noch ein fahrzeug mit blaulicht richtung hanau. dann wachst du heute morgen auf und siehst die traurigen nachrichten.

lt. tagesschau soll der mutmaßliche täter wohl ein waffenschein gehabt haben.

Traurigerweise passt es insofern hier rein, weil egal was die Hintergründe der Tat sind, die Sache auf die eine oder andere Art „politisch“ ausgeschlachtet werden wird.

Bisher sind die rechtsradikalen Motive und das Bekennerschreiben/-video noch "nur" BILD-Informationen. Ich denke in Kürze wissen wir mehr und spätestens nach einer Polizei-PK haben wir dann alle (bis dahin ermittelten) Infos abseits von allen Spekulationen und Gerüchten.

P.S.: Die haben wohl schon wieder alles bei der BILD. Namen, Zitate aus dem Bekennervideo... manchmal echt erschreckend. Also zumindest, sollte der Täter das nicht direkt selbst dorthin geschickt haben...

Zuletzt bearbeitet:
Der Tobias mit seinen rechtsradikalen Motiven. Nur ein toter Nazi ist ein guter Nazi. Dreckige ******kinder. Was sagt die scheiß Afd dazu?

In dem Schreiben spricht Tobias R. unter anderem davon, dass bestimmte Völker vernichtet werden müssten, deren Ausweisung aus Deutschland nicht mehr zu schaffen sei.

Mein Beileid um all die jungen Menschen, die einfach nur einen entspannten Abend haben wollten.

Sowas äußert der vor der Belegschaft? Ist aber auch nicht risikofrei sowas...

Ich warte weiterhin gesicherte Polizeiinformationen ab. Auch wenn man natürlich denken kann, dass genau die es an die BILD durchstecken, traue ich ihr sonst auch nicht über den Weg. Also mach ich das auch jetzt nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

„Deutschland auf dem Weg zum Multikulti-Drecksloch“, schrieb der AfD-Kreisverband Augsburg-Stadt am Donnerstag auf Facebook zu einem Bericht über Hanau. „Nein! Keine Flüchtlinge mehr! Alle zurück! Deportieren! Lade nicht ein!“, kommentierte ein User den Post. Die AfD Mainz-Bingen kommentierte einen Artikel über Hanau auf Facebook mit dem Satz: „Wenn die Regierung versagt.“

https://www.faz.net/aktuell/politik...tet-rechtsextremistisches-motiv-16643448.html

Wo sind meine heimlichen Nazi-KTler? :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben