Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bring es mal einfach zur Sprache, die aktuellen Meldungen aus Hanau sind echt schlimm.
spiegel.de Eilmeldung Hanau
passt hier vermutlich bedingt rein falls es ein politisches motiv ist (rechter terror, reine spekulation, kann auch eine beziehungstat sein)und nach aktuellem stand ist das politik, weil...
In dem Schreiben spricht Tobias R. unter anderem davon, dass bestimmte Völker vernichtet werden müssten, deren Ausweisung aus Deutschland nicht mehr zu schaffen sei.

Und Longboards bitte auch!@Scheuer
Scooter mit 25 KMH erlauben. Danke @CSU
„Deutschland auf dem Weg zum Multikulti-Drecksloch“, schrieb der AfD-Kreisverband Augsburg-Stadt am Donnerstag auf Facebook zu einem Bericht über Hanau. „Nein! Keine Flüchtlinge mehr! Alle zurück! Deportieren! Lade nicht ein!“, kommentierte ein User den Post. Die AfD Mainz-Bingen kommentierte einen Artikel über Hanau auf Facebook mit dem Satz: „Wenn die Regierung versagt.“
https://www.faz.net/aktuell/politik...tet-rechtsextremistisches-motiv-16643448.html

Nicht wenn der Vorgesetzte auch Rechts ist.Sowas äußert der vor der Belegschaft? Ist aber auch nicht risikofrei sowas...
Nicht wenn der Vorgesetzte auch Rechts ist.

Stark wenn ich drei Vorgesetzte habe, von denen zwei Links sind und ich keine Diskussion diesbezüglich mit noch mehr Hass befeuern werde weil ich dafür keine Plattform bieten möchteStark das du für solche Hueeensss arbeitest.
![]()

Du würdest Dich wundern wer alles in deinem näheren Umfeld rechts ist.Stark das du für solche Hueeensss arbeitest.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen