Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weasel1988 schrieb:Genau das macht halt jede Diskussion so schwierig. Wenn sich die eine Seite von Natur aus schon von der anderen beleidigt fühlt, kann auf dieser Basis keine Diskussion entstehen. Schade!

und nun mußte Gott beweisen daß es Gott gibt, und wie gesagt Gott hatte keinen Widerstand geleistet und mir alles geliefert (Dinge sollten in der Realität passieren und sie sind passiert, alle, meine Forderung an Gott (mir diese Ergebnisse zu liefern) hat etwas mit einem Thema zu tun das ich "studiere" und mit Gott in einer bestimmten Theorie über ein bestimmtes Thema eng verwoben ist)), ich wollte nur mitteilen daß ich eine intensive Phase des Glaubens hatte (war als Experiment angedacht, und ich wurde mehr als befriedigt). Nach dieser Phase (die ca ein halbes Jahr ging) hatte ich, ich drück es mal so aus - meinen Beweis, für was auch immer - und danach hatte ich wieder davon abgelassen, vielleicht weil ich des Anhängens an Gedanken etc müde bin und lieber "ganz leer" bin.Weasel1988 schrieb:RAAAAAAAAGEEEEEE!
Weasel1988 schrieb:Also gerade war ich echt kurz davor in mein Autoradio zu treten!
Loomit schrieb:Statt die Merkel mal zurücktritt. Nö, es ist der Papst.![]()

Urgs schrieb:Warum will man als Atheist sein Kind in eine katholische Kita geben?![]()
Urgs schrieb:Wir hatten gestern Vollversammlung in unserem (Vereins-)Kiga. Beschlossen wurde eine Erhöhung des Mitgliedbeitrags pro Kind um 20 Euro (auf 65 Euro) und quasi ne Aufnahmegebühr (auch wenn es anders genannt wird) um 100 Euro für neue Eltern. Darüber hinaus wird in Zukunft darauf geachtet, dass bevorzugt Kinder genommen werden, die den vollen Betreungssatz bekommen. Eltern mit Halbtagskindern haben dann noch schlechtere Karten. Warum? Weil das Geld gebraucht wird und weil das überall so läuft. Im Prenzlauer Berg gibts wohl freie Kigas, die 1000 Euro Eintrittsgeld verlangen.
Das nur mal am Rande erwähnt, damit man mal sieht, dass fast alle Kitas irgendwie, irgendjemanden ausgrenzen, was gerade nicht in die Richtung passt, die vom Senat vorgegeben wird. Der Trend geht in Berlin zu Mischgruppen (1-5 Jahre), das garantiert den höchsten Personalschlüssel, führt vor Ort aber zu grausigen Szenarien, weil den Erziehern das einfach aufgedrückt wird. Bei uns soll das nun auch geprüft werden, aber wenn die Eltern da nicht mitziehen, kann man das nicht einfach durchsetzen. Dann müssen wir aber noch stärker in die Kasse greifen. Leute, die sich das nicht leisten können, deren Kinder landen in staatlichen Verwahranstalten mit immer miserableren Bedingungen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen