Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hermann Maier tritt zurück

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also Ski Alpin und Skispringen finde ich schon sehr spannend, nur den Maier trauere ich keine Träne nach.
War in den letzten Jahren ein nicht sehr feiner Kerl und hat seinen Status voll ausgenützt und sein auftretten war auch nicht gerade bescheiden usw.

Ryuu schrieb:

Eishockey, Snowboarden (Boardercross, Halfpipe, Big-Air, Slalom,...), Ski-Springen/Fliegen usw...

Wintersport ist toll und steht ganz besonders über Männchen in bunten Trikots, die wie Nachbars Lumpi zu 22. am Feld einem Ball nachjagen. :grins:

Interessant wäre mal ein Wettbewerb wie der Dolomitenmann im Winter. Hab den dieses Jahr auch wieder verfolgt und ist schon unglaublich, was die Athleten dort leisten. :staun:

DaMeep schrieb:
Trayal schrieb:
Ryuu schrieb:

Wintersport ist toll und steht ganz besonders über Männchen in bunten Trikots, die wie Nachbars Lumpi zu 22. am Feld einem Ball nachjagen. :grins:

Du hast die Kniestrümpfe vergessen ! :D

Es kann halt nicht jeder die gleichen Sportarten mögen , ich werde zum beispiel nie verstehen was jemand an Basketball toll finden kann . Da ist ja Snooker spannender :ugly:

Hey....Snooker ist so richtig geil.:grins:

Das war ernstgemeint . Ich gehöre nicht zu den oberen 10.000 die einen Snookertisch im Clubhaus haben . Ich gehe in die kneipe uns spiele Billard , wie sich das für den Pöbel halt gehört :ulgy:

zonko schrieb:
DaMeep schrieb:
zonko schrieb:
Aber ich glaub man muss dne Sport auch betreiben und die Regeln gut kennen damit man sich für Snooker interessieren aknn.

Ich spiele Billard , aber wo ich wüsste nicht wo ich Snooker spielen könnte :?

Da fragst du mich...als ob ich in deiner nähe Wohne :lol:

Bei uns gibts aber bei den Billardstudios auch überall einen Snookertisch.

In Frankreich mag das ja so sein , hier aber eher nicht !

Ja gut, aber ich denke die meisten spielen auch seblst.

Also ist halt das was ich in meiner umgebung beobachten kann.

Hab viele Kumpels die konnten nichts mit Snooker anfangen, doch seit ich mit ihnen gespielt hab, interessieren sie sich plätzlich.

Zurück
Oben