Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

rancid schrieb:http://www.tagesschau.de/inland/koehlerruecktritt138.html
joa... pest oder cholera.. die beiden sind dann wohl tatsächlich ernsthaft im gespräch.

Urgs schrieb:Kann mir kaum vorstellen, dass die von der Leyen Lust darauf hat, reale politische Macht gegen sowas einzutauschen. Dafür ist die noch zu jung. Für Schäuble wäre es ein eleganter Abgang, wenn er tatsächlich krank ist. In 2 Jahren kann dann ein anderer nachschieben. Aber irgendwie steht auch Schäuble dieses Amt nicht wirklich.

Prinny schrieb:Ein Pressesprecher bestätigte bereits, dass er sich in erster Linie auf die Piraterie bezog und nicht den Afghanistaneinsatz meinte.
Helloween79 schrieb:Prinny schrieb:Ein Pressesprecher bestätigte bereits, dass er sich in erster Linie auf die Piraterie bezog und nicht den Afghanistaneinsatz meinte.
Ja ne is schon klar!![]()

Es geht da nicht um die Wirtschaft von oder in Afghanistan sondern um die Wirtschaft DURCH Afghanistan!DaMeep schrieb:Helloween79 schrieb:Prinny schrieb:Ein Pressesprecher bestätigte bereits, dass er sich in erster Linie auf die Piraterie bezog und nicht den Afghanistaneinsatz meinte.
Na sicher ist das klar .
Was wür Wirtschafftliche interessen soll man denn in Afghanistan verteidigen ?
Importieren wir von da Sand und Esel oder was ?![]()
Helloween79 schrieb:Es geht da nicht um die Wirtschaft von oder in Afghanistan sondern um die Wirtschaft DURCH Afghanistan!DaMeep schrieb:Helloween79 schrieb:Prinny schrieb:Ein Pressesprecher bestätigte bereits, dass er sich in erster Linie auf die Piraterie bezog und nicht den Afghanistaneinsatz meinte.
Na sicher ist das klar .
Was wür Wirtschafftliche interessen soll man denn in Afghanistan verteidigen ?
Importieren wir von da Sand und Esel oder was ?![]()
![]()
Helloween79 schrieb:Es geht da nicht um die Wirtschaft von oder in Afghanistan sondern um die Wirtschaft DURCH Afghanistan!![]()
KlickBis Ende der Woche soll feststehen, wer Nachfolger von Horst Köhler als Bundespräsident wird - die Chancen Ursula von der Leyens haben sich weiter verbessert. FDP und CSU verzichten auf einen eigenen Kandidaten. Damit wäre der Weg für die Arbeitsministerin frei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen