Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Gabs so einen vorzeitigen Rücktritt überhaupt schon mal? Ich fand ihn seit einiger Zeit zwar eh scheiße, aber sowas kann man trotzdem nicht bringen.

Hamlet schrieb:Ja genau, ein Rollstuhlfahrer wird das Staatsoberhaupt...

Mondknallschlumpf schrieb:Gabs so einen vorzeitigen Rücktritt überhaupt schon mal? Ich fand ihn seit einiger Zeit zwar eh scheiße, aber sowas kann man trotzdem nicht bringen.
Ich werde nie gelassen. ↲Ihr habt halt kein Plan. Ich wett du hast studiert.dweezzu schrieb:das ist Hamlet, lass ihn ruhig
MadX schrieb:Jap. Einmal. Heinrich Lübke, 1969.
Osa-chan schrieb:Ich muss sagen, ich bin von dem Rücktritt äußerst überrascht, verstehe aber, wieso er sich das nicht gefallen lassen will.
Ich für meinen Teil hatte keinerlei Probleme zu verstehen, was Köhler mit dieser "umstrittenen" Passage aussagen wollte.
Dass sehr große Teile der politischen Landschaft und große Teile der Presse ihm hier einfach "bedenkliche" und "nicht grundgesetzkonforme" Aussagen unterstellten, fand ich schon ein starkes Stück.
Zumal die Aussagen problemlos "richtig", also wie sie sicherlich wirklich gemeint waren, verstehen musste.
Ich verstehe Köhler da schon, dass er sich mit so einem Schwachsinn nicht mehr länger herumschlagen möchte. Irgendwo ist eben eine Grenze des Zumutbaren, gerade für das höchste Amt im Staate...
saw schrieb:als nachfolger war der eben im radio im gespräch:
![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen