Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Forza beim laden einer Strecke abstürzt und die One dann neu gestartet werden muss und die dann nichtmal ausgeht sondern nur per powerbutton gedrückt halten, bei manchen hilft nur Stecker ziehen..soll bei NBA auch so sein, das besitz ich aber nicht.

Bei mir gibts aktuell auch so einiges an Problemen..

In der Karteikarte Freunde wird aufgelistet, wie viel GS in den letzten 30 Tagen geholt wurde. stand ds vor einigen Tagen noch korrekt über 4000 bei mir; steht da nun eine 0, auch wenn ich neue GS freispiele

In der Smartglass App funktioniert das Menü Erfolge auch nicht... Da steht ich solle Spiele spielen um GS freizuschalten oder so. Wenn ich weiterblättere werden die Spiele allerdings angezeigt

Auf xbox.com/status waren die letzten Tage auch zich Fehlermeldungen

Erfreulicherweise ist mit dem Update das nervige "Coil Whine" Geräusch verschwunden - ich muss die Konsole jetzt zum Glück nicht mehr umtauschen.
Dafür läuft das System mehr als merkwürdig. Forza 5 und Horizon 2 wollten vorhin nicht laden, nachdem ich den Stromstecker gezogen habe, funktioniert beides wieder.

Bei mir gibts aktuell auch so einiges an Problemen..

In der Karteikarte Freunde wird aufgelistet, wie viel GS in den letzten 30 Tagen geholt wurde. stand ds vor einigen Tagen noch korrekt über 4000 bei mir; steht da nun eine 0, auch wenn ich neue GS freispiele

In der Smartglass App funktioniert das Menü Erfolge auch nicht... Da steht ich solle Spiele spielen um GS freizuschalten oder so. Wenn ich weiterblättere werden die Spiele allerdings angezeigt

Auf xbox.com/status waren die letzten Tage auch zich Fehlermeldungen

Ich war bis gestern auf Platz 1 der Erfolgsjäger der letzten 30 Tage mit ca. 2900 GS.... :headbang:
Heute Update gezogen und nun Platz 69 mit 120 GS... :motz:
SHIT...
Bin im Urlaub und habe die letzten 1 1/2 Wochen echt jeden Tag jagt auf GS gemacht...

Trauer :(

PS Zum Glück den 1. Platz schön mit dem Iphone schnell abgeknipst gehabt...

Ich war bis gestern auf Platz 1 der Erfolgsjäger der letzten 30 Tage mit ca. 2900 GS.... :headbang:
Heute Update gezogen und nun Platz 69 mit 120 GS... :motz:
SHIT...
Bin im Urlaub und habe die letzten 1 1/2 Wochen echt jeden Tag jagt auf GS gemacht...

Trauer :(

PS Zum Glück den 1. Platz schön mit dem Iphone schnell abgeknipst gehabt...

YOLO! Zum Glück gibt es im Leben nichts Wichtigeres.

Erfreulicherweise ist mit dem Update das nervige "Coil Whine" Geräusch verschwunden - ich muss die Konsole jetzt zum Glück nicht mehr umtauschen.

Du bist davon auch betroffen? Scheint ja echt alleine hier im KT einige User zu geben, bei denen dieses Problem auftritt.
Ich bin gespannt, wann das Update auch für alle User zur Verfügung gestellt wird - oder ob ich Anfang nächster Woche eine Austausch-Konsole bekomme, die dieses Problem nicht hat.

Zurück
Oben