Bringt auch nichts wenn man nicht spielen kannNBA2k soll auch das Forza problem haben...
Welches Problem
?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringt auch nichts wenn man nicht spielen kannNBA2k soll auch das Forza problem haben...
?Update verfügbar, 252 MB, 66% gezogen, 2,25 Stunden rum!
Wasn da los?

Update verfügbar, 252 MB, 66% gezogen, 2,25 Stunden rum!
Wasn da los?
Nach knapp drei Stunden war das Update durch. Hab die Box aber direkt danach ausgemacht. Kann also noch nicht sagen was passiert ist.
Bei mir gibts aktuell auch so einiges an Problemen..
In der Karteikarte Freunde wird aufgelistet, wie viel GS in den letzten 30 Tagen geholt wurde. stand ds vor einigen Tagen noch korrekt über 4000 bei mir; steht da nun eine 0, auch wenn ich neue GS freispiele
In der Smartglass App funktioniert das Menü Erfolge auch nicht... Da steht ich solle Spiele spielen um GS freizuschalten oder so. Wenn ich weiterblättere werden die Spiele allerdings angezeigt
Auf xbox.com/status waren die letzten Tage auch zich Fehlermeldungen

Ich war bis gestern auf Platz 1 der Erfolgsjäger der letzten 30 Tage mit ca. 2900 GS....
Heute Update gezogen und nun Platz 69 mit 120 GS...
SHIT...
Bin im Urlaub und habe die letzten 1 1/2 Wochen echt jeden Tag jagt auf GS gemacht...
Trauer
PS Zum Glück den 1. Platz schön mit dem Iphone schnell abgeknipst gehabt...
Erfreulicherweise ist mit dem Update das nervige "Coil Whine" Geräusch verschwunden - ich muss die Konsole jetzt zum Glück nicht mehr umtauschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen