Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber leider noch net was den os speed angeht wenn 2 apps offen sindHoffe Sony zieht da Update-mäßig auch mal langsam nach. Mittlerweile überflügelt MS Sony was das OS angeht.
Aber leider noch net was den os speed angeht wenn 2 apps offen sind
Ich meinte spiel läuft und man startet dann zb die party app. Das dauert gefühlt 10x so lang wie auf der ps4.
Bevor da noch mehr festures kommen, sollte. Die echt mal an der os performance schrauben. Am besten nen reiter für partys hinzufügen.
Ist bei mir auch so...kann mir mal einer erkären wieso - egal ob downloadgame oder update - der Download immer sehr schnell geht und so ca. ab 80 Prozent total bremst? Da fällt dann die Geschwindigkeit von zb 7 mb pro Sekunde auf 1 mb.
jep habe ich heute morgen auch bekommen! Ich habe es auf dem Handy gesehen, seit heute funz mein Smartglass wieder!!Hab gerade über Live eine Message bekommen, dass man die Media-Player App als Teilnehmer des Preview Programms jetzt ganz normal downloaden kann![]()

Jo, bei mir das gleiche aber ist ja noch nicht final, vom Ansatz her ist die App Top!ich finde leider diese media player app noch fuchtbar.. bei mir stürzt dauernd alles ab, ruckelt und ein sehr langsamer aufbau
USB-Festplatte oder Stick? Mit dem Stick habe ich keine Probleme. Läuft - auch über Stunden - wunderbar und ohne Probleme. HDD wird zwar erkannt (Ton & Einblendung "Festplatte erkannt") kommen, aber angezeigt im Player wird die Festplatte nicht.ich finde leider diese media player app noch fuchtbar.. bei mir stürzt dauernd alles ab, ruckelt und ein sehr langsamer aufbau
Das wird sich auch niemals ändern! Das ist einfach der Kernel, sprich das Betriebssystem bzw. das switchen von App zu App. Das kann gar nicht schneller gehen, weil es das Betriebssystem nicht zulässt. Win8 Shit halt. :/Ich meinte spiel läuft und man startet dann zb die party app. Das dauert gefühlt 10x so lang wie auf der ps4.
Bevor da noch mehr festures kommen, sollte. Die echt mal an der os performance schrauben. Am besten nen reiter für partys hinzufügen.
Aufm pc läuft win8 smooth as hell, genauso aufm handy... Nur auf der box net. Und wenn die die freundesliste in nen eigenen reiter packen können, warum dann nicht auch die party app?Das wird sich auch niemals ändern! Das ist einfach der Kernel, sprich das Betriebssystem bzw. das switchen von App zu App. Das kann gar nicht schneller gehen, weil es das Betriebssystem nicht zulässt. Win8 Shit halt. :/
Aufm pc läuft win8 smooth as hell, genauso aufm handy... Nur auf der box net. Und wenn die die freundesliste in nen eigenen reiter packen können, warum dann nicht auch die party app?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen