Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der offizielle Xbox One Preview Update Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meinte spiel läuft und man startet dann zb die party app. Das dauert gefühlt 10x so lang wie auf der ps4.

Bevor da noch mehr festures kommen, sollte. Die echt mal an der os performance schrauben. Am besten nen reiter für partys hinzufügen.

Wundert mich auch immer das die das nicht endlich verbessern......einfach wieder den guide von vor 5 jahren einfügen und basta!

Habe letztens ein Silent Hill 2 Video angesehen auf Youtube bei dem der Typ auf einer 360 spielt und zwischendurch um die Uhrzeit zu zeigen den Guide öffnet.....das geht so schön flott und man kann gleich zu Freunde und messages usw....verstehe nicht warum die das rausgenommen haben -.-

kann mir mal einer erkären wieso - egal ob downloadgame oder update - der Download immer sehr schnell geht und so ca. ab 80 Prozent total bremst? Da fällt dann die Geschwindigkeit von zb 7 mb pro Sekunde auf 1 mb.

Verlangsamte Updates habe ich auch. Und im Dashboard und den Apps bricht meine Verbindung auch in willkürlichen Abständen weg. Normale Spieledownloads gehen aber reibungslos, Ground Zeroes letztens (knapp 5 GB) in ununterbrochenen 15 Minuten...

ich finde leider diese media player app noch fuchtbar.. bei mir stürzt dauernd alles ab, ruckelt und ein sehr langsamer aufbau
USB-Festplatte oder Stick? Mit dem Stick habe ich keine Probleme. Läuft - auch über Stunden - wunderbar und ohne Probleme. HDD wird zwar erkannt (Ton & Einblendung "Festplatte erkannt") kommen, aber angezeigt im Player wird die Festplatte nicht.

ohh hab gestern eine Mail bekommen das ich den neuen TV adapter testen darf. Na bin ja mal gespannt, wird mir zugeschickt. Wobei ich ja ehrlich sagen muss das dass mit dem Receiver bestens funktioniert. Es gibt nur ein Manko und zwar die Sendersortierung. Wenn sie das beheben ist es Perfekt.

Ich meinte spiel läuft und man startet dann zb die party app. Das dauert gefühlt 10x so lang wie auf der ps4.

Bevor da noch mehr festures kommen, sollte. Die echt mal an der os performance schrauben. Am besten nen reiter für partys hinzufügen.
Das wird sich auch niemals ändern! Das ist einfach der Kernel, sprich das Betriebssystem bzw. das switchen von App zu App. Das kann gar nicht schneller gehen, weil es das Betriebssystem nicht zulässt. Win8 Shit halt. :/

Das wird sich auch niemals ändern! Das ist einfach der Kernel, sprich das Betriebssystem bzw. das switchen von App zu App. Das kann gar nicht schneller gehen, weil es das Betriebssystem nicht zulässt. Win8 Shit halt. :/
Aufm pc läuft win8 smooth as hell, genauso aufm handy... Nur auf der box net. Und wenn die die freundesliste in nen eigenen reiter packen können, warum dann nicht auch die party app?

Aufm pc läuft win8 smooth as hell, genauso aufm handy... Nur auf der box net. Und wenn die die freundesliste in nen eigenen reiter packen können, warum dann nicht auch die party app?

Weil da eben drei Betriebssysteme über- und ineinander greifen; das ist glaub ich das Problem. Ich hoffe ja selbst, dass ich mich irre. Aber ich gehe mal davon aus bzw. erwarte mir keine Verbesserung der Performance.

Zurück
Oben