G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Lächerliches Update. Bis auf die SprachUmstellung nur kack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja nicht das Anniversary Update, sondern nur das nächste PreView Update, also das bekommen glaube ich alle Pre View Member.Lächerliches Update. Bis auf die SprachUmstellung nur kack.
Meh... ich sehe schon die ganzen Mimimimi "ich krieg von meiner 100Millionen Mbit Internetleitung aber nur 30Mbit rein"-postings...gefolgt von..."Nu mür drieben im Ostn hom nür 16Kiehlobeit"-Postings.
Bin da eher der Freund von weniger Informationen mit der die breite Masse nichts anfangen kann.
"Noch 30 Minuten." Das ist eine Angabe mit der jeder was anfangen kann.
In dem Fall aber wirklich nötig. Es war bisher nicht abzusehen ob man gerade mit 5kbs zieht oder mit 600. Wer damit nichts anfangen kann ignoriert es, aber der Großteil der Menschen kann das.

Aber welchen Unterschied macht es zu wissen wie schnell man zieht? Es lädt ja nicht schneller dadurch.
Bei mir im Haus ziehen zum Beispiel fünf Nutzer an der Leitung. Wenn ich jetzt sehe, dass ich nur 5kbs habe, zieh ich kurz die anderen Stecker ausm Router und hab die volle Bandbreite.
(Grob gesagt, natürlich klär ich das vorher ab bevor ich Stecker ziehe)
Man kann auch jetzt schon sehen mit wieviel Speed man grade zieht, ist zwar etwas umständlich weil es bei Netzwerk zu finden, aber es geht.Bei mir im Haus ziehen zum Beispiel fünf Nutzer an der Leitung. Wenn ich jetzt sehe, dass ich nur 5kbs habe, zieh ich kurz die anderen Stecker ausm Router und hab die volle Bandbreite.
(Grob gesagt, natürlich klär ich das vorher ab bevor ich Stecker ziehe)
Das wird aber der Traffic sein den die Box verursacht, nicht nur der der exakt vom Download verursacht wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen